Rihanna: Seitenhieb auf Chris Brown?
Rihanna gibt uns einen Einblick auf ihr neues Album. „Jack Joint“ heißt einer ihrer neuen Songs. Worum es dabei geht und was Chris Brown womöglich damit zu tun hat, erfährst Du hier.
Rihanna provoziert gerne mal. So auch mit ihrem neuen Song. „Jack Joint“ heißt einer der Titel ihres neuen Albums 420. Ach ja und das wiederum, oder „4/20“ gilt als jährlicher Feiertag für Marihuana Raucher, wie songtexte.com berichtet. In „Jack Joint“ ist ein Mann und eine Frau zu sehen. Beide sind verliebt und küssen sich. Bei jedem ihrer Atemzüge und Pause dazwischen zieht sie an einem Joint. Soll das eine Erinnerung an ihre Beziehung mit Ex-Freund Chris Brown sein? Diese Vermutung stellt zumindest das Online-Magazin inquisitr.com an.
Hat Madonna Rihanna und Drake wieder zusammengebracht?
Doch würde Rihanna wirklich zum jetzigen Zeitpunkt einen Song über ihre Liebe zu Chris Brown schreiben? Schließlich ist die Sängerin doch offenbar wieder mit ihrem Ex Drake liiert. Und das hat sie scheinbar Madonna zu verdanken. Die Queen of Pop verriet RiRi nämlich, wie heiß sie den Rapper findet und dass sie der Meinung ist, sie sollte wieder etwas mit ihm anfangen. Hatte Madonna wirklich ihre Finger im Spiel?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.