myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Revenge: Rächt sich Amanda an Masen Treadwel?

Heute ist auf VOX eine neue Folge der amerikanischen Dramaserie “Revenge” zu sehen. Im Verlauf der dramatischen Serie versucht Emily Thorne, die mit richtigem Namen eigentlich Amanda Clarke heißt, Rache an den Hintermännern eines Komplotts zu nehmen, die ihren eigentlichen Vater lebenslänglich hinter Gitter brachten. Wie es heute weiter geht?

In der heute ausgestahlten Folge mit dem Titel “Sühne” versucht Masen Treadwel eine Verbindung zwischen Emily (Emily VanCamp) und Amanda herzustellen und findet ein Foto, dass die beiden gemeinsam in einer Jugendstrafanstalt bei gemeinsamer Strafarbeit zeigt. Daraufhin versucht er Amanda zu erpressen. Die möchte ihre neue Famile beschützen und plant den unliebsamen Masen aus dem Weg zu räumen. Dann eskaliert die Situation.

Seit 2013 zeigt VOX die Erfolgsserie

Seit dem 23. Juli zeigt VOX die us-amerikanische Erfolgsserie in der mittlerweile zweiten Staffel. Fans können sich freuen, denn auch eine dritte Staffel der Serie “Revenge” um die Rachepläne von Amanda Clark ist in Planung. Wann diese allerdings im deutschen Fernsehen zu Sehen sein wird ist noch nicht bekannt. Die Serie stößt bei den deutschen Fans auf sehr positive Kritiken. Die neue Folge “Sühne” ist heute ab 20.15 Uhr auf dem Sender VOX zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Staffel 2VOXRevengeEmily VanCampBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite