"Pretty Little Liars" Staffel 5: (SPOILER) schwebt in Lebensgefahr
Auch in der fünften Staffel von „Pretty Little Liars“ wird es wieder spannend. Und vor allem eines sorgt für Erschütterung bei den Fans. Die Mädchen müssen alles daran setzen ein Leben zu retten. Doch das ist gar nicht so einfach denn „A“ kommt immer näher und wird immer gefährlicher. Auch die Mädchen sehen das ein und versuchen nun alles, endlich hinter das Geheimnis zu kommen.
Aria, Emily, Hanna und Spencer sind verzweifelt. In der fünften Staffel von „Pretty Little Liars“ sind sie ihrem Ziel so nah wie nie zuvor. Aber das bedeutet auch, dass „A“ nicht mehr weit ist. Sie müssen endlich hinter das Geheimnis kommen, da ihr aller Leben davon abhängt. Vorallem Aria ist verzweifelt: Ezra steckt in Lebensgefahr! Nachdem er die Mädchen vor „A“ gerettet hatte, wurde er lebensgefährlich verletzt. Der angeschossene Retter liegt nun im Krankenhaus, doch es kommt noch viel schlimmer, „A“ weiß, wo er sich aufhält!
Wird ihr Lebensretter sterben?
Das fragen sich zumindest die Fans seit dem Ende der vierten Staffel von „Pretty Little Liars“. Nachdem „A“ die vier Mädchen auf dem Hochhaus lockte und endlich die Chance bekam, sie zu erschießen rechnete er nicht mit Ezra, der sich vor die Mädchen schmiss und angeschossen wurde. Die Mädchen waren gerettet doch nun schwebt Arias Ex-Freund in Lebensgefahr. Und es kommt in der fünften Staffel noch schlimmer: Da Ezra nun weiß, wer sich hinter „A“ befindet, wird dieser keine Ruhe lassen, bis er ihn gefunden hat. Der Mörder kommt immer näher und die Mädchen müssen alles daran setzen Ezra zu beschützen und endlich hinter das Geheimnis zu kommen, da sie sonst alle sterben werden.