„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Shay Mitchell packt über das Finale aus!
Es dauert tatsächlich nur noch ein Tag bis wir endlich wissen, wer sich bei „Pretty Little Liars“ hinter dem Bösewicht „A“ versteckt. Die Macherin der Serie, Marlene King, hat das zumindest versprochen. Was Shay Mitchell verraten hat, erfahrt Ihr hier.
Die Fans von Pretty Little Liars können es gar nicht mehr erwarten bis heute Abend endlich das große Staffelfinale ausgestrahlt wird. Im Internet überschlagen sich die Theorien, die sich alle der Frage beschäftigen, wer hinter „A“ steckt. Aber die ganze Folge soll ziemlich crazy werden. Shay Mitchell, die Emily spielt, verriet über das Staffelfinale in einem Interview laut „wetpaint“ nun: „Es ist so verrückt. Es ließ mich die mentale Stabilität der Autoren hinterfragen. Und ihr werdet möglicherweise herausfinden, wer ‚A’ ist.“ Möglicherweise? Wir denken, Shay wollte uns nur ein bisschen ärgern. Immerhin hat Marlene King verraten, dass wir „A“ auf jeden Fall ohne Kapuze sehen werden.
Die letzte offene Frage
Die neuesten Tweets von King verrieten zudem, dass nach dem Finale nur noch eine offene Frage unbeantwortet bleiben werde. Das ist ja auch verständlich, da es noch mindestens zwei weitere Staffeln geben wird. Shay erzählte zumindest, dass dieses Finale ihre absolute Lieblingsfolge sei. Auch Keegan Allen, der Toby spielt, ist einer Meinung mit ihr. „Es ist mit Sicherheit die beste. Sie wird die Leute verrückt machen. Ich weiß das, weil ich schon weiß, was passieren wird und es ist so unglaublich, was sie kreiert haben und was in der Zukunft kommen wird“, verrät er im Interview. Wir können es nicht erwarten!
Das könnte Dich auch noch interessieren:
Pretty Little Liars Staffel 5: Was passiert nachdem ‘A’ enthüllt wurde?