myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pretty Little Liars Staffel 5: 4 Gründe, warum Alison ‘A’ sein könnte

Das große Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars ist zum Greifen nahe. Nur noch eine Woche und dann erfahren wir, wer sich hinter Big A versteckt. Bis dahin müssen wir unsere Theorien nochmals durchgehen und die Liste checken, wer ‚A’ sein könnte. Alison DiLaurentis steht natürlich mit auf dem Zettel. Welche Gründe machen sie jedoch so verdächtig?

Bei Pretty Little Liars ist eigentlich jeder verdächtig. ‚A’ scheint überall zu sein und alle Beteiligten haben sich schon schuldig gemacht. Nun jedoch soll im Speziellen auf Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) eingegangen werden. Diese vier Gründe lassen Ali ganz nach oben auf die Verdächtigenliste rutschen!

Zielscheibe von ‚A’ & das perfekte Alibi

Die meisten Leute, die bei Pretty Little Liars getötet wurden standen in irgendeiner Beziehung zu Alison. Das trifft sowohl auf Bethany Young und Maya, als auch auf Mona zu. Könnte es vielleicht sogar so sein, dass Ali ihre eigene Mutter getötet hat, weil die ihr auf die Schliche gekommen ist? Außerdem muss man sagen, dass das Gefängnis das perfekte Alibi für Alison ist. Niemand könnte sie als Mörderin bezichtigen, wenn sie hinter Gittern sitzt. Dieser Schachzug wäre so typisch für ‚A’!

Monas Mörderin & ihr Untertauchen

Wenn man von Alibis spricht, muss man ganz klar festhalten, dass Alison kein Alibi für den Mordzeitpunkt von Mona (Janel Parrish) hat. Sie behauptet zwar, dass sie zu diesem Zeitpunkt Cyrus getroffen hat, doch wer weiß schon ob sie hier die Wahrheit spricht. Schließlich ist Cyrus nie aufgetaucht und sie war völlig alleine, warum hier nicht etwas lügen? Der Hauptgrund jedoch ist, dass es absolut unverständlich ist, warum sie so lange Zeit verschwunden ist und ihren Tod vorgetäuscht hat. Sie behauptet zwar, dass sie zum Ziel von ‚A’ wurde und zu viel Angst hatte zurück zu kommen, jedoch ist es auch gut denkbar, dass sie eine größere Rolle in dem ganzen ‚A Game’ spielt. Sie hat ihren Tod vorgetäuscht, warum sollte sie dann nicht in der Lage sein sich an den Liars zu rächen? Nun bleibt abzuwarten, wer am 24. März 2015 im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars auf dem Präsentierteller liegt. Wir sind extrem gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieenthüllungPretty Little LiarsJanel ParrishPLLFinaleMordBoulevardeskesSasha Pieterse

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite