“Orange Is The New Black” bald mit Oscar-Preisträgerin?
Die Dramaserie “Orange Is The New Black” von Streamingigant Netflix ist momenten einer der angesagtesten Sendungen. Jetzt könnte bald eine Oscar-Preisträgerin zur Gefängnissendung stoßen!
Lupita Nyong’o gewann im Jahr 2014 im Film „Twelve Years a Slave“ den Oscar für als „Beste Nebendarstellerin“. Seither ist sie nicht mehr nur Nebendarstellerin, sondern eine in Hollywood sehr geschätzte und begehrte Schauspielerin. Zuletzt gab die Mexikanerin ein Interview, in welchem sie von der Netflix-Serie „Orange is The New Black“ schwärmte und sich als großer Fan outete. Kein Wunder dass nun Spekulationen aufkommen, ob die 32-jährige schon bald in der Dramasendung ihr schauspielerisches Können zur Schau gibt. Doch nun gibt eine Darstellerin von „OITNB“ Futter für die Gerüchte!
„Man weiß nie wer ins Gefängnis kommt!“
Taryn Manning, welche Tiffany „Pennsatucky“ Doggett im Frauenknast verkörpert, sagte zu der Idee dass Nyong’o einen Auftritt haben wird folgendes: „Man weiß nie wer ins Gefängnis kommt!“ Die 36-jährige würde sich sehr darüber freuen wie selbst erklärt: „Das ist das tolle an der Show, ich meine dass jeder Gaststar hineinpasst da es ein Gefängnis ist. Und jeden Tag gehen Leute ein und aus – dass ist das was die Show so besonders macht!“ Ob Lupita nun tatächlich eine Rolle in der Hitserie übernehmen wird ist noch offen, denn von ihr selbst, als auch von den Produzenten gab es noch keine Bestätigung oder ein Dementi.