myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach der Trennung: Tyga disst Kylie Jenner!

Nun scheint die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endlich offiziell zu sein. Die beiden zeigen sich nicht mehr zusammen und jetzt lästert der Rapper auch noch über die 19-Jährige. Aber was hat er über die Reality-Star nach der Trennung zu sagen?

Die Gerüchteküche um Tyga steht zurzeit einfach nicht still. Angeblich hat er Probleme mit der Polizei und dann wäre da auch noch die Trennung von Kylie Jenner. Bisher hat zwar keiner der beiden öffentlich darüber geredet, aber zu leugnen ist es nicht mehr, dass die beiden nun getrennte Wege gehen. Es gab von der 19-Jährigen und dem Rapper keine gemeinsamen Auftritte mehr und auch auf den sozialen Netzwerken ist nichts mehr von dem Paar zu sehen. Doch unterkriegen lässt sich der 27-Jährige davon nicht.

Fiese Worte

Auf Instagram postete ein Foto, auf dem er in die Kamera lächelt. Dazu schrieb er: “Smile thru the bulls*’t”. Meint er damit etwa seine Ex-Freundin Kylie Jenner und die Trennung von ihr? Oder doch eher seine Probleme mit der Polizei? Fest steht auf jeden Fall, dass das ein fieser Diss gegen die 19-Jährige sein könnte, den sie sicher nicht gerne hört. Wenn die Trennungsgerüchte um das Paar wirklich stimmen, dann scheinen die beiden kein gutes Verhältnis mehr zueinander zu haben. Sein Lächeln hat Tyga aber trotzdem nicht verloren...

Weitere Beiträge zu den Themen

DissTrennungKylie JennerBoulevardeskesStreitTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite