Kristen Stewart & Robert Pattinson: Dank Tanzstunden wieder verliebt?
„Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart haben gerade einmal die erste Trennung verdaut, da gibt es bereits die nächsten Gerüchte aus Hollywood. Angeblich soll sich Kristen mit ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders getroffen haben. Ob das wahr ist? Denn eine andere Quelle besagt, dass das junge Paar extra Tanzstunden nimmt, um sich wieder näher zu kommen.
Robert Pattinson und Kristen Stewart standen bereits gemeinsam vor der Kamera. Zusammen kämpften sie – zumindest auf der Leinwand – gegen eine kleine Armee aus bösen Vampiren, immer die Liebe vor Augen. Im echten Leben müssen sie sich mit reichlich Negativ-Schlagzeilen und bösen Gerüchten herumschlagen. Um sich davon nicht unterkriegen zu lassen, wagen sie sich gemeinsam auf ein neues Gebiet: den Parkett.
Ein Privatlehrer soll die Liebe neu entfachen
Die beiden sollen sich dazu entschlossen habe, einen Tanzkurs zu besuchen, um sich wieder näher zu kommen. Für Kristen Stewart ist dabei wohl vor allem wichtig, Zeit mit Partner Robert Pattinson zu verbringen, nachdem die beiden in der Vergangenheit aufgrund von Filmprojekten öfter getrennt waren. Schauspielern können Robsten – aber tanzen? Rob weiß von sich, dass er ein miserabler Tänzer ist, aber Kristen soll ihn schließlich überredet haben, sich zu einem Tanzkurs anzumelden. Mittlerweile sollen sie schon ein paar Stunden zu zweit gehabt haben. Mit dabei: Ein privater Tanzlehrer, der ihnen die Schritte gezeigt haben, die sie dann in trauter Zweisamkeit im Haus von Kristens Mutter geübt haben. Das alles würde dem Paar mächtig Spaß machen – sogar Tanzmuffel Rob!
Werde Facebook-Fan und verpasse keine News zu Rob & Kristen!
Das könnte Sie auch interessieren: