Kristen Stewart kann nicht ohne Make up schlafen
Es gibt einige Frauen, die am Abend einfach zu faul sind, um sich abzuschminken. Sie gehen mit Make up und Wimperntusche ins Bett. So auch Kristen Stewart. Die Twilight-Darstellerin achtet dabei nicht darauf, was das mit ihrer Haut machen könnte. Doch warum kann und will sie nicht ohne Make up schlafen?
Kristen Stewart hat es inzwischen weit gebracht. Sie ist nicht nur als junge Schauspielerin in Hollywood sehr erfolgreich. Sondern seit Kurzem wirbt sie auch mit ihrem Gesicht für die Düfte von Balenciaga. Sie ist unter Anderem vor allem für ihre hübsche, makellose Haut bekannt. Und das obwohl sie sich abends nie abschminkt. Doch warum weigert sich die Brünette, ohne Make up ins Bett zu gehen?
Sorgt Kristen Stewart für einen neuen Beauty-Trend?
Gehört Kristen Stewart auch zu den Frauen, die zu faul sind, sich am Abend vor dem Schlafen gehen abzuschminken? Offenbar, denn die hübsche Schauspielerin geht jeden Tag mit Make up ins Bett. Dermatologen sehen so etwas überhaupt nicht gerne, denn die Haut kann sich dann über Nacht nicht von den Strapazen des Tages erholen. Doch darauf legt der Twilight-Star wohl nicht sehr viel Wert. Ihr ist es wichtiger, dass sie auch am nächsten Morgen ein gutes Bild abgibt. Sie erzählte Into The Gloss vor Kurzem: „Ich schminke meinen Eyeliner und meine Mascara nie ab, weil es am nächsten Tag einfach so gut aussieht. Ich denke, ich hatte noch nie wirklich saubere Augen.“ Inzwischen gibt es offenbar schon bestimmte Schmink-Tricks, wie man sich selbst solche etwas verschmierten Augen zaubern kann. Der neue Beauty-Trend?