Kate Middleton: Stafe für Baby George?
Noch keine zwei Jahre alt und schon der Polizei auffällig - Prinz George kassierte kürzlich sein erstes Knöllchen. Während eines Ausflugs in den Park vergaß seine Nanny, den Parkschein zu lösen und brachte klein George somit in Verlegenheit vor den Beamten.
Ein harmloser Ausflug in den Londoner Battersea-Park hätte für George und seine Nanny beinahe mit einem Knöllchen enden können. Das Kindermädchen des royalen Sprösslings vergaß nämlich während ihres Ausflugs ins Grüne, ein Parkticket zu lösen, wie promiflash.de berichtet. Doch den britischen Polizisten entgeht nichts und so war ein Beamter gerade fleißig dabei, den bösen Wisch auszufüllen, als ein Bodyguard herbei eilte und den fleißigen Polizisten über den royalen Status der Schuldigen aufklärte.
Blut ist dicker als Wasser
Angesichts dieser Prominenz, die der Polizist schließlich vor sich hatte, drückte er noch ein Auge zu und vergaß den Wisch ganz schnell wieder. Die Nanny hatte schließlich auch alle Hände voll zu tun, denn zur Zeit ist sie wohl voll im Einsatz. Mama Kate Middleton hat immer noch mit einer besonders starken Form der Morgenübelkeit zu kämpfen und so muss das Kindermädchen häufiger als sonst auf den kleinen George aufpassen. Hoffentlich hat das bald ein Ende und Kate erfährt endlich das Geschlecht ihres zweiten Babys - oder erwartet sie gar Zwillinge? Dieses Gerücht hält sich nach wie vor wacker.