Kate Middleton schreibt einen emotionalen Brief
Kate Middleton ist erst kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch trotz dieses Ereignisses, zeigt sie durch einen emotionalen Brief, wie sehr sie sich auch um andere Familien sorgt.
Seit Januar 2012, ist Kate Middleton Gönnerin der „East Anglia’s Children Hospices“. Das Projekt war eines der ersten, dessen sie sich annahm, nachdem sie in die königliche Familie eingeheiratet hatte. Um die 49.000 Kinder im vereinigten Königreich, leben mit einer begrenzten Lebenszeit beziehungsweise einer lebensbedrohlichen Krankheit, was bedeutet, dass sie jung sterben werden.
Kate wünscht sich Unterstützung
Mit einem gefühlvollen Brief, zeigte die 33-Jährige, wie sehr sie sich Unterstützung für die Hospize wünscht. „Für Familien von Kindern mit begrenzter Lebenszeit, ist jeder Moment kostbar und jeder Augenblick und jede Erinnerung muss geschätzt und gefeiert werden. Kinder-Hospize sind dazu da, um Glücksmomente in den schwierigsten Momenten zu schaffen, der eine Familie begegnen kann. Ich hoffe, Sie werden mir dabei helfen, die Kinder-Hospiz-Woche zu unterstützen und daran zu arbeiten, jeden Augenblick für all unsere Familie wertvoll zu machen“, so schrieb die „Duchess of Cambridge“ in ihrem Brief. Er wurde am Montag veröffentlicht und es wird dazu aufgefordert, diese besondere Woche zu unterstützen, indem man einen unvergesslichen Moment auf einer Sozialen Plattform teilt und den Hashtag #momentscount verwendet.