myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton bekommt Kochnachhilfe von Gordon Ramsay

Die Herzogin Kate Middleton erhält Tipps vom Küchenchef Gordon Ramsay für das bevorstehende Weihnachtsessen am Weihnachtsabend. Ist sie die geborene Sterneköchin?

Die Herzogin von Cambridge hat alle Hände voll zu tun. Sie muss sich nicht nur um ihren Sohn George kümmern, sondern möchte jetzt auch das Weihnachtsessen an Heiligabend zubereiten. Damit alles perfekt wird und sie die Gerichte lecker hin kriegt, bekommt sie nun Nachhilfe vom britischen Koch Gordon Ramsay für ihr Festessen. Die 31-Jährige macht den Anschein, sie möchte es gut hin kriegen und ist fest entschlossen die ganze Familie zu bekochen.

Letztes Jahr sah es anders aus

Im vergangenen Jahr brach Prinz William zum ersten Mal die königlichen Traditionen, als er Weihnachten lieber mit seiner Frau verbrachte, anstatt in Sandringham bei der Königin zu bleiben. Auf dem Bild ist Kate Middleton mit dem Starkoch Gordon zu sehen, wie er ihr Tipps und Tricks alles rund ums Kochen zeigt. Sie selber ist ein großer Fan von dem 47-Jährigen und bewundert seine Kochkünste. Vielleicht wird die bezaubernde Kate ja die nächste Nachwuchsköchin? Es ist schön zu sehen, dass sie sich Mühe gibt, um tolle Gerichte für die ganze Familie zu zaubern.

Weitere Beiträge zu den Themen

KochenKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamGordon Ramsay

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite