“Homeland” Staffel 4: Kommt Brody zurück?
Große Aufregung in “Homeland”-Fankreisen macht sich breit: Wird Brody etwa wie von Zauberhand in der vierten Staffel erscheinen, obwohl er Ende der dritten Staffel starb? Ein aktuelles Foto, das Damian Lewis am Set der Serie zeigte, sorgt zur Zeit für zahlreiche Spekulationen.
Alle “Homeland”-Fans erinnern sich problemlos an die letzten Folgen der dritten Staffel. Nicholas Brody, gespielt von Damian Lewis, wird gehängt. Dennoch erschien in den amerikanischen Medien nun ein aktuelles Foto, das den 43-Jährigen am Set der spannenden Thriller-Serie zeigt. Kommt Nicholas Brody etwa zurück? Ist er womöglich nicht tot? Unter den Fans gehen die Meinungen auseinander - die einen sind skeptisch, die anderen hoffen sehnsüchtig auf ein Comeback. Was steckt wirklich hinter seinem geheimnisvollen Erscheinen? Werden wir ihn in der kommenden Staffel wiedersehen?
Brody nur für Flashbacks?
An eine Auferstehung von den Toten glauben bislang nur wenige, höchstens ein Trick könnte es gewesen sein, der Nicholas Brody nicht wirklich sterben ließ. Doch was viele für wahrscheinlicher halten: Damian Lewis musste für den Dreh einiger Rückblenden an das “Homeland”-Set zurückkehren. Der beliebte Rotschopf würde in der vierten Staffel somit nur als blasse Erinnerung zurückkehren, möglicherweise im Zusammenhang mit Carries Schwangerschaft. Am 5. Oktober wird die erste Folge der vierten Staffel im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.