myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Harald Glööckler: Bekommt er einen eigenen Song?

Glanz und Gloria sind wir von dem exzentrischen Modedesigner Harald Glööckler bereits gewohnt. Ausgefallene Kleidungsstücke, viel Glitzer und Kitsch sind sein Markenzeichen. Gibt es nun auch bald Musik von dem pompösen Mode-Prinzen?

Harald Glööckler nimmt kein Blatt vor den Mund – und das ist auch gut so. Als ausgefallener Mode-Designer mit Hang zum Kitsch wurde er in ganz Deutschland bekannt. Seine Fans lieben ihn für sein einzigartiges Auftreten. Egal, wo Glööckler auftaucht, geht das Blitzlichtgewitter der Kameras los. Vielleicht einer der Gründe, warum der Designer zur Eröffnung des Konzertabends von den Rock-Symphonikern ORSO (Orchestra & Choral Society) eingeladen wurde.

Widmung für den Mode-Prinzen

Der pompöse Star wird die Eröffnung am 5. Mai 2013 im Friedrichstadt-Palast begleiten. Die über 200 Mitwirkenden des ORSO werden Musik aus zahlreichen Musik-Richtungen präsentieren, unter anderem Rock, Musical und Oper. Statt biederer Orchesterstimmung geht es rockig zu. Dafür dürften Cover-Versionen von Metallica & Co sorgen. Sogar für Glööckler gibt es eine Überraschung. Etwa ein eigener Song für den Mode-Prinzen? „Wir widmen Harald Glööckler einen besonderen Titel mit großem Chor und riesigem Symphonieorchester“, verkündet der Leiter von ORSO. Nach einer Widmung dürfte es sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Glööckler einen eigenen Song bekommt. Seine Fans würden sich sicherlich darüber freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

KitschEröffnungskonzertTopnewsHarald GlööcklerModedesignerOrchesterPromisORSOBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite