Grey's Anatomy Staffel 10: Weitere Trennungen in Sicht?
Einiges wird sich in der 10. Staffel von Grey’s Anatomy verändern. Ob Calzona und Crowen noch eine Chance haben, nach all den Fehlern, die sie begangen haben, ist fraglich. Offen ist auch noch die Frage, ob Richard Webber am Leben ist oder nun wieder mit seiner verstorbenen Frau Adele vereint ist. Fans der Serie können September kaum noch abwarten. Doch sind sie wirklich bereit für all die Veränderungen, die sich Shonda Rhimes wieder ausgedacht hat? Die Produzentin der Serie ist für ihre dramatischen Episoden bekannt. Doch wird es wirklich genauso schlimm, wie der Anfang der letzten Staffel, als Lexie und Mark, das Traumpaar vieler Zuschauer, gestorben sind?
Der Sturm im Finale der neunten Staffel der Krankenhausserie, gab Lauren (Hilarie Burton) die Chance mit Arizona (Jessica Capshaw) allein in einem Raum zu sein. Callie (Sara Ramirez) hätte das Flirten wohl noch akzeptiert, dennoch blieb es nicht nur beim Flirten. Als es dunkel im Zimmer wird, begeht Arizona den Fehler und betrügt ihre Frau und Mutter ihrer Tochter Callie. Es wird nicht lange dauern, bis sie es herausfinden wird. Doch wird Callie ihr diesen Fehler wirklich vergeben können? Immerhin hat sie eine ähnliche Situation schon einmal durchgemacht, als sie mit George (T.R. Knight) verheiratet war und dieser sie mit Izzie (Katherine Heigl) betrog. Die Zuschauer lieben Calzona und wären wohl entrüstet, wenn diese Beziehung auch noch in die Brüche gehen würde. Außerdem müssen die beiden an ihre gemeinsame Tochter Sofia denken. Wir sind gespannt, was Shonda mit dieser Familie vorhat.
Keine Hoffnung für Crowen?
Die Beziehung von Christina (Sandra Oh) und Owen (Kevin McKidd) scheint in letzter Zeit viele Höhen und Tiefen durchleben zu müssen. Erst streiten sie sich lautstark an der Geburtstagsfeier von Meredith (Ellen Pompeo) und Dereks (Patrick Dempsey) Tochter Zola. Dann betrügt Owen seine Frau, sie lassen sich daraufhin scheiden, werden nach einiger Zeit wieder Freunde und nun entschloss er sich ein Kind zu adoptieren, was für die Beziehung wohl ein Schritt in die falsche Richtung war, da Christina nie Kinder wollte. Als Christina dann ihr chirurgisches Können im Dunkeln unter Beweis stellen muss, da der Sturm die Stromzufuhr unterbrochen hat, spürt sie einen Art Kick, den ihr Owen nie geben könnte. Und auch Owen kann diese Freude nicht durch die Beziehung mit Christina erreichen, sondern nur, wenn er die Aufgabe des Vaters übernimmt. Christina versucht Owen davon zu überzeugen. Dieser streitet dies ab, lässt sie jedoch ihren eigenen Weg gehen und scheint nicht mehr um sie kämpfen zu wollen. Nicht viel Hoffnung für Crowen!
Tod von Richard Webber notwendig?
Außerdem ist immer noch die Frage offen, ob Richard (James Pickens Jr.) noch am Leben ist. Bailey (Chandra Wilson) ist auf der Suche nach ihm, um sich bei ihm zu entschuldigen, doch wird sie ihn noch lebendig finden? Der Tod von Doktor Webber würde wirklich die ganze Serie verändern. Die alten Ärzte scheinen alle langsam von der Bildfläche zu verschwinden und die neuen müssen die komplette Verantwortung übernehmen. Doch vielleicht ist Richard Webbers Tod notwendig, um sich überhaupt langsam an das Ende der Serie zu gewöhnen. Der Abschied naht. Produzentin Shonda Rhimes meinte, dass die zehnte Staffel die letzte sein könnte. Wir sind gespannt, wie es mit den Ärzten des Grey Sloan Memorial Hospital weitergehen wird.