myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Stefanie Giesinger gründet eine WG mit Jannik Stutzenberger!

Krasse Neuigkeiten von Stefanie Giesinger! Das GNTM 2014 ist zurzeit auf Wohnungssuche und zwar mit ihrem guten Freund Jannik Stutzenberger! Die beiden wollen demnächst eine WG in Berlin gründen.

Hat Stefanie Giesinger die Pläne mit Sami Slimani nach Los Angeles zu ziehen, etwa schon wieder verworfen? Nun plauderte das GNTM 2014 in einem Interview aus, dass sie sich zurzeit auf Wohnungssuche befindet und gemeinsam mit ihrem besten Freund, Jannik Stutzenberger, nach Berlin ziehen möchte. Genau Vorstellungen, wo die Wohnung sein soll, hat die “Germany’s Next Topmodel 2014”-Teilnehmerin auch schon: “Ich liebe Mitte. Mitte ist mein Traum”.

Stefanie Giesinger zieht nach Berlin!

Warum sie die Pläne mit Sami Slimani plötzlich über den Haufen geworden hat, ist nicht bekannt. Noch vor Kurzem sagte der YouTuber: “Wir planen zusammen dorthin zu ziehen und haben uns auch schon über Wohnungen informiert”. Stefanie Giesinger wollte dort als Model durchstarten. Vielleicht wird das dann ja bald der Zweitwohnsitz des GNTM 2014. Bis dahin wird sie mit der Wohnungssuche in Berlin völlig eingespannt sein. Wir dürfen auf die WG der 19-Jährigen mit ihrem besten Freund, Jannik Stutzenberger, gespannt sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014sami SlimaniJannik StutzenbergerGNTMGermany's next Topmodel 2014BoulevardeskesStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite