myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Wird Fred mit ihrer Art anecken?

Sie kam singend auf die Bühne und überraschte damit die neue Jury von GNTM 2016: Fred ist eine Kandidatin, die bereits in der 1. Folge jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zog. Wird die 17-Jährige mit ihrer Art bei den anderen Kandidatinnen anecken?

Bei GNTM 2016 ist alles anders: Die Jury, die Regeln und auch die Kandidatinnen: Dabei fällt vor allem die blonde Fred aus der reihe: Schon beim Go-See überraschte die 17-Jährige Heidi Klum mit einem rosanen Cowboyhut, die sie in Cowboymanier und mit imaginärer Pistole zu Boden warf. Auf dem gestrigen Catwalk dann stach die Ratzeburgerin vor allem mit ihrem Outfit aus der Menge: Ihre knallbunte Glückshose sorgte für den ein oder anderen Schmunzler bei Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Laut und verrückt

Mit ihrer lauten und verrückten Art könnte Fred es schwer haben, bei den anderen Mädchen anzukommen: Die Blondine sagt, was sie denkt, und scheint immer 110% zu geben. Doch Fred hat auch eine sanfte Seite: Nachdem Michael Michalsky sie gestern bei GNTM in sein Team erwählte, floss die ein oder andere Träne über die Wange der 17-Jährigen. Sie erklärt, dass niemand an ihren Traum geglaubt habe - außer sie selbst. Bislang ging es unter den Kandidatinnen noch sehr friedlich zu: Man darf gespannt sein., ob das auch weiterhin so bleibt...

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2016ArtGNTMMichael MichalskyGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesStreitKandidatinnenFredaneckenGlückshose

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite