myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2014: Anna Wilken - Schnitzeljagd mit ihren Fans

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin zum anfassen! Anna Wilken, die vor ihrem freiwilligen Ausstieg große Chancen auf den diesjährigen Topmodel-Titel hatte, versorgt ihre Fans fleißig mit Bildern aus ihrem Modelalltag. Vor kurzem postete sie ein Foto von sich und forderte ihre Fans auf sie zu suchen!

Anna Wilken ist bei GNTM 2014 freiwillig ausgestiegen. Das heißt aber nicht, dass wir nichts mehr von der hübschen Ostfriesin zu hören bekommen! Ihre Modelkarriere will sie trotzdem weiter verfolgen und ihre Fans stehen total hinter ihr. Unter dem Namen „aniybond“ veröffentlicht die 17-jährige immer wieder Fotos von sich privat oder ab und an von einem Shooting auf Instagram. Jetzt forderte sie ihre Anhänger sogar auf sich auf ein kleines Spiel mit ihr einzulassen.

Wo ist Anna Wilken

Auf einem ihrer neusten Fotos zeigt sich Anna Wilken beim shoppen und schreibt unter das Bild: „Fangt mich, wenn ihr könnt“. Damit fordert sie ihre Fans wohl dazu auf, ihr einen kleinen Besuch abzustatten. Das Bild zeigt das Model auf einer Bank sitzend und mit viel Shopping-Gepäck. Im Hintergrund ist ein Esprit-Geschäft zu erkennen. Wo ist Anna unterwegs? Ob wohl ein paar der fast 7000 Fans, denen das Foto gefällt, Anna gefunden haben? Aber das hätte sie uns bestimmt nicht vorenthalten!

Hier ist das besagte Foto:

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014GNTMAnna Wilken

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite