Game of Thrones Staffel 5: Warum ist Tywin zurück? (Spoiler)
Im Finale der vierten Staffel Game of Thrones mussten die Anhänger der HBO Serie mit ansehen, wie wohl einer der einflussreichsten Charaktere umgebracht wurde. Tyrion (Peter Dinklage) hat seinen Vater Tywin Lannister (Charles Dance) auf dem Klo umgebracht. Doch ist er wirklich von der Bildfläche verschwunden?
Zwar wurde Tywin Lannister (Charles Dance) von seinem Sohn Tyrion (Peter Dinklage) im Finale der vierten Staffel Game of Thrones umgebracht. Jedoch soll das nicht sein Ende für die HBO Serie sein. Nun wurde bekannt, dass er auch in der fünften Staffel zu sehen sein wird. Doch wie ist das Möglich? Wie könnte er wieder zurück kommen? Achtung nun folgen lediglich Theorien!
Rückblenden
Bei Game of Thrones herrscht eigentlich eine strikte Politik, was Rückblenden betrifft. Sie wurden in den ersten vier Staffeln nicht verwendet, auch wenn man sich welche gewünscht hätte. Doch was ist schon ein Versprechen? Schließlich hat Apple versprochen das Display nicht all zu viel zu vergrößern und nun fühlt es sich an, als würde man einen Plasma TV mit sich herumtragen. Zudem gehen Gerüchte herum, dass Rückblenden in der fünften Staffel GoT genutzt werden sollen, um in die Kindheit von Cersei zu blicken. Da wäre man dann wohl auch nicht verwundert, wenn hier Tywin auftauchen würde.
Beerdigungsszene
Wenn man sich an Joffrey erinnert, war seine letzte Szene auch nicht seine epische Ermordung, sondern das Begräbnis. Wird man Tywin also bei seiner Beerdigung sehen? Das dürfte Charles Dance wohl nicht all zu gut gefallen. Denn wer will schon zu Game of Thrones zurück kommen und darf dann nur still da liegen, ohne jegliches Schauspiel auszuüben. Jedoch ist das natürlich möglich. Schließlich ist sein Begräbnis in den Büchern ziemlich detailliert beschrieben. Wir sind gespannt, wie und in welcher Form er zu Game of Thrones zurück kehren wird. Vielleicht ersetzt er auch Lady Stoneheart…