Für Prinz George: Kate Middleton und Prinz William werden ganz normale Eltern!
Ganz normale Eltern sein? Für Prinz William und Kate Middleton kein Problem. Die beiden haben vor wenigen Tagen einen Orientierungstag an der neuen Schule ihres Sohnemanns besucht und sich dabei unauffällig in die Menge gemischt…
Für die Welt sind sie Mitglieder der Königsfamilie, die eines Tages den britischen Thron besteigen werden, doch privat sind sie vor allem eines: Eltern mit Leib und Seele! Kate Middleton und Prinz William haben zwei zuckersüße Kinder - den kleinen Prinz George und seine Schwester Charlotte. Das Mädchen ist Anfang Mai zwei Jahre alt geworden, während George bald vier Jahre alt wird. Die Familie wird in wenigen Monaten nach London umziehen, und für den kleinen Prinzen steht dann ein Schulwechsel an. Catherine und ihr Mann haben jetzt schon einmal einen Orientierungstag an seiner neuen Schule besucht und sich dabei unter die anderen Eltern gemischt.
Auch George war dabei
Ihre Titel haben der Duke und die Duchess of Cambridge an diesem Abend einfach zuhause gelassen. “Sie haben einfach mit den anderen Eltern geredet. Sie kamen sehr süß und normal rüber”, berichtet ein Insider. “George war auch dabei. Er hat schon einmal seine neuen Lehrer kennengelernt. Die Kinder sind für eine Stunde in ihrem neuen Klassenzimmer verschwunden, um ihre neuen Mitschüler kennenzulernen. Währenddessen haben die Eltern mit dem Direktor gesprochen.Es ging dabei vor allem um den ersten Schultag.” Das wird sicher ein großer Tag für Prinz George, wenn er ab September auf die Thomas's London Day School in Battersea wechselt. Doch nicht nur für ihn, sondern sicher auch für Kate Middleton und Prinz William…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach den Flitterwochen: Pippa Middleton ist zurück in London!
Kate Middleton & Prinz William: Diese Zutat dürfen sie NIE essen!
Für Prinz George: Engagiert Kate Middleton jetzt eine Super-Nanny?