Die Bachelorette 2014: Bekommt Anna Christiana Hofbauer Unterstützung von ihrer Familie?
Bei der TV-Sendung „Die Bachelorette“ sucht Anna Christiana Hofbauer nach dem Mann für’s Leben. Dort hat die 26-jährige schon ein paar Entscheidungen gefällt und damit auch gezeigt, wer ihr Herz nicht erobern konnte. Was die Zuschauer bisher nicht wussten ist, dass sie bei ihren Entscheidungen immer ein bisschen Hilfe von einer ganz wichtigen Person bekam. Doch wer ist gemeint?
Seit Wochen können die Zuschauer zu Hause vor dem Fernseher verfolgen, wie die Männer bei „Die Bachelorette“ um die Liebe der jungen Anna Christiana Hofbauer kämpfen. Einige Kandidaten haben die Schauspielerin scheinbar nicht nicht überzeugt und sie haben keine Rose bekommen und mussten die Villa in Portugal verlassen. Doch laut der Klatschseite Promiflash scheint die Schwester der Schauspielerin mit den Entscheidungen einverstanden zu sein.
Nicht ohne meine Schwester
Für die meisten von uns wäre es wohl mit vielen Schwierigkeiten verbunden eine solche Entscheidung ganz allein zu fällen. Allerdings soll der Bachelorette laut Promiflash.de ihre 18-jährige Schwester Sissi mit Rat zur Seite stehen. Die Verbundenheit der beiden scheint ziemlich stark zu sein und dazu zählen auch ausgiebige Telefonate, wie die kleine Schwester zu berichten weiß. Auch die Entscheidungen, die die Liebesuchende bis jetzt bei der Kuppelshow auf RTL getroffen hat, scheinen Sissi zu gefallen und sie hätte sich angeblich auch nicht anders entschieden: "Bei vielen Entscheidungen hätte ich die Rosen auch so verteilt. Wir haben echt einen engen Draht, schaffen gerade mal einen halben Tag ohne Telefonieren." Doch wie wird sich Anna Christiana Hofbauer heute Abend entscheiden? Welchem Mann gibt sie eine Rose?