myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bradley Cooper oder Ryan Gosling - Wer passt besser zu Kristen Stewart?

Kristen Stewart sucht nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Für ihr nächstes Film-Projekt „Focus“ fehlt nämlich noch der männliche Hauptdarsteller, nachdem Ben Affleck aus Termingründen absagen musste. Jetzt wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Es gibt auch schon zwei Favoriten. Aber wer passt besser zu Kristen Stewart: Bradley Cooper oder Ryan Gosling?

Kristen Stewart
Wer wird der Neue an Kristens Seite?
(Bild: Bang Showbiz)
Nachdem sie angeblich erst gestern von Dauer-Freund Robert Pattinson abserviert wurde, muss Kristen Stewart jetzt nicht nur privat nach einem neuen Mann an ihrer Seite suchen, sondern momentan auch für ihren neuen Film „Focus“. In der romantischen Komödie geht es um einen erfahrenen Gauner, der sich in eine New-Comerin auf dem Gebiet des Betrügerei (Kristen Stewart) verliebt. Das heißt der Mann an K-Stews Seite müsste auch ein gewisses Bisschen älter sein als sie. Im Gespräch sind dafür verschiedenste Kandidaten, von Matt Damon über Channing Tatum bis Joseph Gordon-Levitt.

Wer passt besser zu Kristen Stewart - Bradley Cooper oder Ryan Gosling?

Die heißesten Kandidaten für die Rolle an der Seite von Kristen scheinen aber Bradley Cooper und Ryan Gosling zu sein. Während Bradley gerade erst in seinem Film „Silver Linings“ davon überzeugte, dass er sich im Romantik-Genre durchaus wohlfühlt, ist Ryan den Regisseuren von „Focus“ bereits bestens vertraut. Denn Glenn Ficarra und John Requa arbeiteten schon bei „Crazy Stupid Love“ erfolgreich mit dem Hollywood-Schönling zusammen. Bleibt nur die Frage: Wer passt besser zu Kristen Stewart? Und etwickelt sich aus der Zusammenarbeit vielleicht mehr? Dass es bei Kristen am Set funken kann, zeigte ja bereits ihre Affäre mit "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders.

Weitere Beiträge zu den Themen

PartnerBradley CooperTopnewsAffäreRyan GoslingFilmKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesBen Affleck

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite