myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Zweite Chance für Lou und Leon?

Heute Abend wird es wieder spannend bei BTN: Leon macht sich Hoffnungen, dass er vielleicht doch noch eine Chance bei Lou hat. Schmidti will währenddessen Emmi beeindrucken - und stürzt sich damit in finanzielle Probleme…

Es kann nicht immer alles gut laufen: Leon aus “Berlin - Tag und Nacht” durchlebt gerade eine Tiefphase. Lou, der es wegen Daniel und Jessica selber nicht gerade gut geht, bemerkt das und sucht das Gespräch mit “Blondi”. Leon findet Lous Aufmerksamkeit gut - in der Vergangenheit hatten die beiden viele Probleme, aber dennoch auch durchaus schöne Zeiten. Bis zu einer Beziehung haben sie es dennoch nie geschafft - gibt es jetzt vielleicht eine neue Chance für die zwei?

Schmidti als Mechaniker?

Schmidti kommt währenddessen nicht von Ex-Freundin Emmi los und bemüht sich redlich, sie wieder von sich zu überzeugen. Als Emmis Auto kaputt geht, sieht Schmidti seine Chance gekommen: Er erklärt sich bereit, den Wagen zu reparieren. Leider hat er überhaupt keine Ahnung von Autos und gibt eine Menge Geld für einen Mechaniker aus. Kumpel Krätze ist davon nicht sonderlich begeistert… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchmidtiAutoHilfeBerlin Tag und NachtNewsLiebeBoulevardeskesRTL2lou

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite