Benedict Cumberbatch prügelt sich mit Moderator
Bei “Top Gear” stehen natürlich die Autos im Vordergrund, doch in der letzten Episode war auch Benedict Cumberbatch eines der Show-Highlights. Besonders, als er etwas tat, was vor ihm angeblich noch niemand gewagt haben soll! Doch wie kam es überhaupt dazu, dass sich “Top Gear”-Moderator Jeremy Clarkson und Benedict Cumberbatch prügelten?
Benedict Cumberbatch war als Gast in der Auto-Show “Top Gear” eingeladen. Die britische Sendung läd zu jeder Episode Stars ein, die kurz im Gespräch mit Moderator Jeremy Clarkson sind. Außerden nehmen diese Gäste an “Star in a Reasonably Priced Car” teil, also in einer Art Autorennen in “normalen”, leicht bezahlbaren Autos. Auch Benedict Cumberbatch nahm an diesem Rennen teil, musste aber mit Bedauern feststellen, dass es 47.8 Sekunden gebraucht hatte, während sein Star Trek-Bösewicht-Vorgänger Eric Bana, der 2009 “Neo” gespielt hatte, nur 47.5 Sekunden gebraucht hatte.
Warum die Schlägerei?
Benedict Cumberbatch wollte anscheinend ein wenig seiner Stuntman-Skills demonstrieren. Im Interview mit Jeremy Clarkson erfuhr er, dass der “Top Gear”-Moderator keine Ahnung von gespielten Kämpfen und Schlägen hatte. So konnte ihm der Schauspieler sogar noch etwas beibringen. Erst informierte er den Kameramann der Sendung, damit der wusste, was er tun sollte. Dann setzte er an und schlug Jeremy Clarkson! Allerdings nicht in echt - dem Moderator ist natürlich nichts passiert. Die “Fake-Schlägerei” war aber für viele das Highlight der Sendung mit Benedict Cumerbatch.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Erste Bilder von Benedict Cumberbatch bei "Top Gear"
Benedict Cumberbatch als Bösewicht im nächsten "James Bond"?
Benedict Cumberbatch sucht verzweifelt eine Freundin