Bachelorette 2014: Das sagt Marvin über seine Beziehung zu Anna Christiana Hofbauer
Während sich die deutschen „Bachelorette 2014“-Fans die Frage stellen, ob Anna Hofbauer und Marvin Albrecht noch immer ein Paar sind, traten die beiden kurz nach der Final-Ausstrahlung vor die Kameras. Der Sieger der Show äußerte sich darin erstmals zu der Beziehung zur schönen Allgäuerin.
Drei Monate lang mussten Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht ihre Liebe verstecken. Denn erst vergangenen Mittwoch wurde das Finale der RTL-Show „Die Bachelorette 2014“ ausgestrahlt und präsentierte den Sieger über Annas Herzen. Nun, da bekannt ist, dass Marvin Albrecht die Liebe von der Musical-Darstellerin gewonnen hat, können die beiden ohne Zurückhaltung in der Öffentlichkeit auftreten und müssen sich nicht länger verstecken. Der erste gemeinsame Auftritt erfolgte in der Sendung „Guten Morgen, Deutschland“. Doch was sagte Marvin zu seiner Beziehung zu Anna?
Die Liebe hält an
„Ich hab das Glück, dass ich mich in sie verliebt habe und sie sich in mich“, zitiert „Starflash“ den verliebten Marvin, der sein Glück offensichtlich noch nicht glauben kann. „Wir wollen jetzt erstmal den Alltag als Paar genießen“, so Anna, die offensichtlich froh ist, dass drei Monate Versteckspiel vorbei sind. Bis zuletzt waren sich Zuschauer – dank hartnäckigen Spekulationen in der Presse – sicher, dass sich Anna im Finale für Friseur Tim entscheiden würde. Am Ende war es jedoch der schüchterne Marvin, der sie für sich gewinnen konnte.