myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande wird erstochen! "Scream Queen"-Video taucht im Web auf

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Im Web ist nun ein Video aufgetaucht, das den grausamen Tod von Ariana Grande zeigt. Das war so nicht geplant! Zwar gehört der Clip zur US-Serie „Scream Queens“, doch diese Szene sollte vorerst nicht an die Öffentlichkeit gelungen.

Reichlich Humor und eine gute Portion Horror – das ist die Mischung der neuen US-Serie „Scream Queens“, die auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt wird. Im September geht es los und die Serie lockt bereits jetzt mit diversen namhaften Stars, darunter Emma Roberts („American Horror Story“), Lea Michele („Glee“) und Jamie Lee Curtis („Freaky Friday“). Auch Sängerin Ariana Grande wird in der Serie zu sein – doch sie wird sie nicht lebend überstehen.

Alles geplant?

Noch vor Start der 1. Staffel „Scream Queens“, ist jetzt ein Video auf Twitter aufgetaucht, das den Tod ihres Charakters Chanel #2 zeigt. Es zeigt, wie Arianas Figur auf den Bösewicht der Serie trifft und von ihm grausam erstochen wird. Ein Leak, der so sicherlich nicht geplant war. Oder vielleicht doch? Er sorgt zumindest jetzt schon für gute Werbung für „Scream Queens“ – und das Wochen vor offiziellem Start. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt, doch Screenshots kursieren noch immer im Web.

Weitere Beiträge zu den Themen

Ariana GrandeLeakScream QueensBoulevardeskesEmma RobertsLea Michele

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite