Ärger für das Weihnachtsalbum: Ist Ariana Grande zu sexy?
Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande ihre Fans mit einem kleinen Weihnachtsalbum überrascht. Doch schnell kommt Kritik auf: Ist Ari in ihren Liedern zu sexy? Ihre Texte sprechen zumindest eine eindeutige Sprache...
Ariana Grande hatte in den letzten Tagen eine große Überraschung für die fans in petto: Sie hat klammheimlich an einem kleinen Weihnachtsalbum gearbeitet! jetzt ist es fertig, und die Songs kommen erstmal eigentlich ganz gut an. Ein Problem gibt es jedoch: Die Lyrics sprechen eine eindeutige Sprache. Subtilität wie bei Mariah Careys “All I Want For Christmas” sucht man bei Ari vergebens. Sind die Texte der 22-Jährigen viel zu versext?
Eindeutige Anspielungen
In ihren neuen Song singt Ariana Grande immer wieder von Sex. So heißt es etwa in einer Textzeile: “Du wirst mein Schlagzeuger sein, und ich bin das einzige Schlagzeug, das du spielen wirst”. In einem anderen Song singt die 22-Jährige: “Wir brauchen keine Geschenke, wir brauchen keine Küche, wir brauchen keine Rezepte; du weißt, dass ich so lecker bin wie ein Bonbon oder ein Lebkuchenbrot”. Vielen Leuten könnten diese eindeutigen Anspielungen in einem Weihnachtslied dann doch etwas zu viel sein!
Das könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande hat ein dunkles Geheimnis!
Ariana Grande: War das Jahr 2015 ein Reinfall?
Wegen Star Wars: Ariana Grande rastet aus!
Was für Rekorde hält Ariana Grande?
Schock: Hatte Ariana Grande eine Schönheits-OP?