myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey" meets Lindsay Lohan? Irre Bitte an E.L. James!

Lindsay Lohan machte in letzter Zeit nur noch Schlagzeilen mit wilden Partyexzessen, anstatt mit schauspielerischem Talent. Längst vergessen sind die süßen Bilder aus Filmen wie „Ein Zwilling kommt selten allein“. Heute denkt man eher an die Aufnahmen, die sie vor Gericht zeigen. Jetzt soll die Skandalnuddel die "50 Shades of Grey"-Autorin E.L. James um etwas Interessantes gebeten haben, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Die 28-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan aus New York war einst tatsächlich mal für ihre zahlreichen Filmkomödien bekannt und erfolgreich. Traurigerweise gehört das schon lange der Vergangenheit an. Drogen- und Alkoholprobleme bringen sie immer wieder vor Gericht statt vor die Kamera Hollywoods. Allerdings hat auch sie erkannt, dass es für sie so nicht weiter gehen kann und hat nun eine Idee, wie sie ihre Karriere zur Abwechslung mal wieder ins Rollen bringen kann. Dafür benötigt sie die Hilfe der Autorin E.L. James, die mit der Shades of Grey Roman-Trilogie großen Erfolg hatte.

Lindsays Skandale zum Nachlesen

Wie das Klatschmagazin "Entertainmentwise" nun berichtet, wird es das schlagzeilenträchtige Leben von Lindsay Lohan schon bald auch zum Nachlesen geben, denn sie soll die Schriftstellerin E.L. James gebeten haben, eine Biografie über sie zu schreiben. Darin will sie angeblich alle Geheimnisse ihres Lebensweges offenbaren. Sie soll sich auch bereits mit der Verfasserin der Erotikromane getroffen haben und sie sollen sich gut verstanden haben. Auch die Harry Potter Autorin J.K.Rowling wäre für LiLo eine Option. Mal gucken, ob und wie es am Ende zu einem Buch über das Leben von Lindsay kommen wird. Auch, ob wir mithilfe ihres Romans das verrückte Verhalten der Schauspielerin verstehen werden, ist eher fraglich.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyE.L. JamesBoulevardeskesLindsay Lohan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite