myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson drehen in Paris!

Langsam aber sicher scheinen die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” endlich ins Rollen zu kommen: Wie jetzt bekannt wurde, soll der zweite Teil der Triologie mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in Paris gedreht werden!

“Wir lassen uns nicht unterkriegen” - diese Message wollen viele amerikanische Filmproduzenten nach den Terroranschlägen von Paris nun senden. Auch der Cast von “50 Shades Darker” gehört dazu: Wie jetzt bekannt wurde, sollen einige Streifen des neuen Films mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in Paris gedreht werden. Man wolle damit ein Zeichen gegen den Terror setzen und zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lasse. Wann genau die Szenen gedreht werden, steht noch nicht fest.

Große Unterstützung

“Es gibt da eine Menge Widerstandskraft in der Filmindustrie. Produzenten besonders aus Amerika haben uns nach den Attacken ihre Unterstützung ausgesprochen und noch einmal verdeutlicht, dass sie ihre Projekte hier trotzdem weiterführen wollen”, berichtet Stephane Martinet, Vorsitzender der Pariser Film-Kommission. Auch einige Szenen aus “50 Shades Darker” werden wohl in der Stadt der Liebe gedreht werden. Man darf gespannt sein, wie sich Dakota Johnson und Jamie Dornan in der Fortsetzung schlagen...

Weitere Beiträge zu den Themen

TerroranschlagParisShades of GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite