Alditalk: Viele Mobilteilnehmer sind von einer Störung betroffen.
Telefonisch bin ich mobil nicht erreichbar.
Seit einer Woche warten wir auf eine Antwort auf eine Email-Meldung an alditalk. Auf die erste Email kam noch eine automatische Antwort. Diese funktioniert wohl derzeit nicht mehr. Die zweite Email blieb ohne Reaktion. Immer noch kommt bei Anrufversuchen, die Mitteilung, dass das Mobiltelefon nicht im Netz registriert sei: "Nur Notrufe möglich".
Über die App von Aldi Talk war zwar das Aufladen des weiteren Guthabens möglich, aber ein Telefonieren mit dem Mobiltelefon von zuhause oder unterwegs nicht.
Viele Mobilteilnehmer sind aktuell von einer solchen Störung betroffen.
Du bist mit dem Telefon "nicht im Netz registriert"? Dann schalte Dein Mobiltelefon aus und wieder ein. Manchmal hängt sich einfach die Software auf.
Warum konnte alditalk diesen Ratschlag in einem Antwort-Email nicht geben? Danke für den Tipp, denn es funktioniert nun wieder.