Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Supernatural

Beiträge zum Thema Supernatural

Freizeit

Jensen Ackles verkuppelte Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton

Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Jensen Ackles verriet nun in einem Interview, wie er Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton miteinander verkuppelte. Das Paar ist nun seit über zehn Jahren glücklich liiert. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, nämlich Sohn Gus und Tochter George. Im letzten Oktober verkündeten Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben haben. Die kleine Familie lebt auf einer Farm im Bundesstaat New York. Von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Das Motiv des mysteriöse “Supernatural”-Tattoos 

Der “Supernatural”-Cast hat sich kürzlich dazu entschlossen, ein Familien-Tattoo stechen zu lassen, während außergewöhnlicher Umstände. “Supernatural” ist mittlerweile in der 15. Staffel angelangt. Diese wird auch die letzte sein, wie die Protagonisten, Mitte des Jahres, bekannt gaben. Doch die lange Zeit schweißt zusammen. Seit der ersten Staffel jagden Sam und Dean Winchester, alias Jared Padalecki und Jensen Ackles, gemeinsam Monster. Das nötige Know How brachte ihnen ihr Vater John,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.10.19
Freizeit

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wurde festgenommen 

Er ist mehrmals zum Vater des Jahres gekürt worden, nun macht der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki negativ Schlagzeilen, wegen einer Festnahme. Jared Padalecki ist der perfekte Ehemann, ein grandioser Vater und gefragter Schauspieler. Gerade hat er seine langjährige Rolle als Sam Winchester, in der erfolgreichen Horror-Serie, “Supernatural”, zum Serienfinale, angelegt, da steht schon ein neues Projekt an. Nachdem er gegen Monster, Dämonen und Götter kämpfte, werden auch bald Menschen auf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.10.19
Freizeit

"Supernatural"-Star Jensen Ackles: Album erscheint im November 

"Supernatural"-Star Jensen Ackles startet nun seine Musikkarriere, mit einer neuen Single und einem neuen Album. In “Supernatural” rettet Dean Winchester, gemeinsam mit seinem Bruder Sam (Jared Padalecki) die Welt vor Monstern und der Apokalypse, dabei isst er gerne Kuchen und steht auf Rock. Jetzt erhört Jensen Ackles die Bitten der Fans und macht eigenen Sound, der gut in die Stimmung, der allseits beliebten Horror-Serie, passt. Doch er entzückt uns nicht alleine mit seiner Fingerfertigkeit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.10.19
Freizeit

Supernatural: Jared Padalecki und Jensen Ackles tauschen ihr Gesicht!

Es ist einer der Trends, der momentan nicht nur durch Hollywood, sondern auch durch die ganze Welt geht: Die Face-Swap Challenge. Eine App, die dafür sorgt, dass die Gesichter zweier Personen auf Fotos oder Videos vertauscht werden. Und auch die Supernatural-Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles sind auf den Trend-Zug aufgesprungen, aber mit einer ganz besonderen Nachricht für ihre Fans. Kylie Jenner und Kim Kardashian, Sängerin Sia und jetzt auch die Supernatural Schauspieler Jared Padalecki...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

"Supernatural"-Star Misha Collins überfallen – Jetzt spricht er zu den Fans

Die „Supernatural“-Fans sorgten sich um Misha Collins, seit bekannt wurde, dass er nach einer Convention überfallen und ausgeraubt wurde. Jetzt spricht der beliebte Schauspieler selbst über den Vorfall und bedankt sich bei seinen Fans, die ihm Genesungswünsche geschickt haben. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Web und sorgte vor allem bei Fans der US-Serie „Supernatural“ für Besorgnis: Misha Collins besuchte gemeinsam mit Kollegen eine Convention. Am Freitagabend kam es dann...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Was muss man über das Supernatural Spin-off Bloodlines wissen?

In der neuen Folge Supernatural wurden bereits zwei Charaktere für das Spin-off “Supernatural Bloodlines” vorgestellt. Die Schauspieler Nathaniel Buzolic und Lucien Laviscount spielen Hauptcharaktere in der Geschichte um die Monster-Gangs, die Chicago beherrschen. Sie sollen jedoch keinenfalls Abbilder von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) werden. Das Supernatural Spin-Off Bloodlines, soll von den Mafia-Strukturen handeln, die sich eine Vielzahl von Monstern in Chicago aufgebaut...

  • News
  • 02.05.14
Freizeit

“Supernatural”-Spin-Off mit “Vampire Diaries”-Star

Ein Spin - Off der erfolgreichen Mystrey – Serie „Supernatural“ ist in Planung. „Tribes“ wird sich mit dem Kampf gegen die Monster im Untergrund Chicagos beschäftigen. Jetzt sind schon mal die beiden ersten Schauspieler vorgestellt worden, die in der neuen Serie auftreten: „Vampire Diaries“ Nathaniel Buzolic und Lucien Laviscount sind zwei der Hauptfiguren. Spin - Offs von erfolgreichen Serien sind immer kontrovers. Entweder erfüllen sie die Erwartungen der Fans und werden gefeiert, oder sie...

  • News
  • 21.02.14
Freizeit

“Supernatural”-Star Misha Collins gehört zu den heißesten Serienstars

Überraschung: „Supernatural“-Star Misha Collins wurde nun in die Riege der heißesten Serienstars gewählt! Welche Rivalen ließ er hinter sich und welche Serien befanden sich noch im Voting? Fans der Hitserie „Supernatural“ wird es nicht verwundern: Misha Collins, der in der Serie den Engel Castiel spielt, wurde nun in die Liste der heißesten Serienstars über 30 gewählt. Die Abstimmung wurde durchgeführt vom amerikanischen Sender CW Networks, auf dem die erfolgreiche TV-Serie in der neunten...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

“Supernatural”-Star Jared Padalecki zeigt erstmals sein Baby

Wie süß! „Supernatural“-Star Jared Padalecki präsentiert zum ersten Mal seinen neugeborenen Schatz. Der Schauspieler wurde jetzt nämlich Vater eines kleinen Sohnes. Der hält ihn bestimmt ordentlich auf Trab! Wie der kleine Wonneproppen wohl heißt? Allen „Supernatural“-Fans wird gleich das Herz aufgehen: Es gibt süßen Nachwuchs zu bewundern! Jared Padalecki, der in der Kultserie den attraktiven Sam Winchester verkörpert, hat gemeinsam mit seiner Frau Genevieve schon einen kleinen Sohn, Thomas....

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Ring Con: “Supernatural”-Star Misha Collins kommt!

Fantasy- und Mysteryfans macht euch bereit eure Idole auch dieses Jahr wieder auf der RingCon zu treffen. Unter den weltberühmten Gästen ist auch die Supernatural – Legende Misha Collins. Er ist der Engel Castiel in der beliebten Serie. Außer ihm werden noch einige andere Stars der Genre anwesend sein und sich ihren Fans präsentieren. Es ist eine Mega – Ankündigung: Misha Collins wird bei der RingCon 14 als Gast erscheinen. Allerdings sind nicht nur Panels und Diskussionsrunden mir dem...

  • News
  • 22.01.14
Freizeit

"Supernatural" überrascht mit “Game of Thrones”-Tribut!

Hoppla, was ist denn da los? Das haben sich bestimmt manche Zuschauer von „Supernatural“ beim Opening der 5. Episode von Staffel 9. Denn dort gab es das etwas andere Tribut an die epische Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Ob sich die HBO-Show bei einer derart bizarren Hommage geschmeichelt fühlen soll? Die Serie „Supernatural“, in der die beiden Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) gegen das Böse kämpfen, ist für seinen schrägen Humor bekannt. Im Internet zählt sie...

  • News
  • 07.11.13
Freizeit

"Supernatural"-Star Jensen Ackles ist Vater geworden

Jensen Ackles ist Vater geworden! Vor einigen Stunden kam die kleine Tochter des Schauspielers und seiner Frau Daneel auf die Welt. Die beiden galten schon immer als absolutes Traumpaar und die kleine Justice macht dieses Glück wohl perfekt. Jensen Ackles, der Dean Winchester in der Serie ‚Supernatural’ verkörpert, ist zum ersten Mal Vater geworden! Der Name der kleinen Tochter der Schauspieler lautet Justice Jay "JJ" Ackles. Die Eltern der Kleinen sind natürlich mächtig stolz. "Wir sind...

  • News
  • 07.06.13
Freizeit

Ist "Supernatural" frauenfeindlich? Castiel-Darsteller Misha Collins übt Kritik

Mutig: Ein Darsteller der Mystery-Serie "Supernatural" übt offen Kritik - dabei verdankt er der US-Serie seinen Ruhm. Misha Collins wurde von Fans auf das Fehlen von Frauen in der Serie angesprochen. Obwohl er als Engel Castiel zu den Lieblingen gehört und keinen Grund hat, sich zu beschweren, ist er sauer über manche Begebenheiten. Ist die Mysteryserie wirklich frauenfeindlich? Und wie reagierte Misha auf die Frage der Fans? Viele Menschen, die die Serie „Supernatural“ schauen, haben sich...

  • News
  • 06.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.