Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hunger Games

Beiträge zum Thema Hunger Games

Freizeit

Lady Gaga singt auf Vereidigung von Joe Biden im “Hunger-Games”-Kleid

Sängerin Lady Gaga singt die Nationalhymne auf der Vereidigung von Joe Biden. Ihr Kleid hat Ähnlichkeiten zu einer gewissen Filmfigur aus der “Hunger Games”-Reihe. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist Joe Biden vorgestern zum Präsidenten vereidigt worden. Somit löst er seinen Vorgänger, Donald Trump, ab. Für diesen Anlass durfte niemand Geringeres als Lady Gaga die Nationalhymne singen, und das in einem auffälligen Outfit. Ihr gewagter Look komme aber nicht bei allen Fans gut an. Wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.01.21
Freizeit

Liam Hemsworth: So war der Kuss mit Jennifer Lawrence für ihn

Spielte Jennifer Lawrence ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth Streiche am Set von “Die Tribute von Panem”? - So waren die romantischen Szenen wirklich! Durch “Die Tribute von Panem” wurde die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Shrader Lawrence, 30, vor 8 Jahren international bekannt. Die Filmreihe handelt von einer dystopischen Gesellschaft, in der Kinder und Jugendliche jedes Jahr in den Hungerspielen bis zum Tod kämpfen müssen. Auch Katniss, gespielt von Jennifer, muss daran...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.20
Freizeit

"Die Tribute von Panem": Josh Hutcherson ist bereit für neuen Film

Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson aus “Die Tribute von Panem” stehen weiterhin in Kontakt. In einem neuen Interview berichtet er außerdem darüber, wie er zu einem neuen Film der dystopischen Reihe denkt. Es ist acht Jahre her, seit Josh Hutcherson, 27, das erste Mal mit Jennifer Lawrence, 30, zusammengearbeitet hat, um den ersten “Tribute von Panem”- Film zu drehen. Und sie sind bis jetzt in Kontakt geblieben! In einem Interview enthüllte Josh Hutcherson vor kurzem, dass er mit Jennifer im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.09.20
Freizeit

Die Tribute von Panem: Wer ursprünglich Katniss spielen sollte

“Die Tribute von Panem” ist eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Jennifer Lawrence ist dafür bekannt Katniss in diesem Franchise zu spielen und wird deswegen auch immer mit dieser Rolle in Verbindung gebracht. Anscheinend war Jennifer aber nur die zweite Wahl. “Die Tribute von Panem” ist eine Romantrilogie, welche von Suzanne Collins geschrieben wurde. Ihre Romane wurden, in vier Teilen verfilmt und waren pure Erfolge. Mit ungefähr 3 Mrd. US-Dollar insgesamt, ist “Tribute von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.19
  • 1
Freizeit

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Erster Auftritt nach der Hochzeit!

Miley Cyrus und der heiße “Hunger Games”-Schauspieler zeigen sich das erste Mal, seit ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit. Liam Hemsworth spricht jetzt vor einem Publikum über die “Wrecking Ball”-Sängerin. Das Hollywood-Paar hat sich vor circa 10 Jahren bei den Dreharbeiten von “Mit dir an meiner Seite” kennengelernt. Miley Cyrus verliebte sich bei der Arbeit unsterblich in den mittlerweile 29-jährigen, und er sich auch in sie. Doch die Beziehung musste einige Turbulenzen durchstehen, bis es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.19
Freizeit

Throwback: Miley Cyrus teilt 10 Jahre altes Foto mit Liam Hemsworth 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind glücklicher denn je, und das wollen sie natürlich mit der Welt teilen. Teenie-Star Miley teilt auf Instagram ein besonderes Bild von den beiden. Was darauf zu sehen ist, erfährst du hier. Am Set von dem Film “Mit Dir an meiner Seite” lernte Miley Cyrus vor zehn Jahren ihren Freund Liam Hemsworth kennen. In dem Film stellen die beiden Schauspieler ein Paar dar, es funkte also auch im wahren Leben zwischen den beiden. Am Ende kamen sich dann auch zusammen....

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 17.01.19
Freizeit

“Hunger Games” meets “Twilight”: Große Freude bei Jennifer Lawrence und Robert Pattinson!

Wer wollte nicht schon einmal in die Welten von “Hunger Games” und “Twilight” eintauchen? In Südkorea wird genau das jetzt möglich. Da sind sicherlich auch jennifer Lawrence und Robert Pattinson ziemlich begeistert… Für die Fans von “Twilight” gibt es wohl nichts schöneres, als in den Büchern oder den Filmen wieder einmal in die Welt der Vampire einzutauchen. Und was wäre, wenn das auch im wahren Leben auf einmal möglich wäre? Genau das ist nämlich der Plan für einen neuen Freizeitpark in...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

So steht es wirklich um die Freundschaft von Jennifer Lawrence und Amy Schumer!

Seit dem Sommer 2015 wissen wir, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence und Comedian Amy Schumer gute Freunde sind. Auf Instagram hielten sie uns immer über Freundschaft auf dem Laufenden. Doch seit über einem Jahr haben wir nichts mehr von den Beiden gehört. Jetzt haben sie sich zurückgemeldet. Sie hatten sogar einen gemeinsamen Film geplant. “Hunger Games”-Star Jennifer Lawrence und Amy Schumer, die jüngst mit der Komödie “Dating Queen” einen Riesenerfolg feierte. Allerdings ist seit ihrem...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Jennifer Lawrence erlaubt sich einen makaberen Scherz!

Jennifer Lawrence nimmt das Leben im Rampenlicht nicht so ernst: Bei einer Pressekonferenz behauptet sie, Kim Basinger sei verstorben. Ein ganz schön makaberer Scherz, der nicht von jedem auf die leichte Schippe genommen wurde. Für den Film “Auf Brennender Erde” hat Jennifer Lawrence 2008 mit Kim Basinger zusammen gearbeitet. Das war bevor sie mit “die Tribute von Panem” bekannt wurde. Auf der Talkshow Jimmy Fallon erzählte sie von ihrer ersten große Konfrontation mit der Presse, wo sie sich...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Miley Cyrus: Ist ihre Familie gegen Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen sich mit ihrem Liebescomeback ganz sicher zu sein: sie wollen heiraten. Doch vor allem die Familie der Sänger scheint damit ein großes Problem zu haben. Schaffen sie des, die Beziehung der beiden zu zerstören? Angeblich haben Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Star schon vor einiger Zeit geheiratet. Offiziell soll diese Hochzeit am Strand allerdings nicht gewesen sein. Dennoch war die gesamte Familie des Schauspielers anwesend. Kein Wunder,...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an David O. Russel!

Was für eine Ehre für Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin wurde am vergangenen Wochenende für ihre schauspielerische Leistung im Film “Joy” mit einem Golden Globe geehrt. In ihrer Dankesrede spricht sie allerdings einen Mann an, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: David O. Russel. Was läuft zwischen den beiden? Zurzeit flimmert der “Tribute von Panem”-Star im Kinofilm “Joy” über die Leinwände der ganzen Welt. Jennifer Lawrence verkörpert dort die Hauptrolle einer Erfinderin. Dafür wurde sie...

  • News
  • 12.01.16
Freizeit

Nach “Tribute von Panem”: Beendet Jennifer Lawrence ihre Karriere?

Damit haben die Fans von Jennifer Lawrence wohl nicht gerechnet: Nach dem Ende von “Tribute von Panem” steht nun ihre Karriere auf der Kippe. Wird Jen nun weitere Filme drehen oder womöglich schon bald von den Bildschirmen verschwinden? Derzeit läuft der letzte Teil von “Tribute von Panem” in den deutschen Kinos. Kein Wunder, dass sich die Fans fragen, wie es für die Schauspielerin Jennifer Lawrence weitergeht. Doch die Anhänger der “Katness Everdeen”-Darstellerin können Aufatmen: Jen wird auch...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Der neue Teaser zu “Die Tribute von Panem - Mockingjay 2” ist da! (Video)

Liebhaber der „Hunger Games“ Reihe freuen sich – ein neuer Teaser zum letzten der vier Film wurde nun veröffentlicht. „Tribute von Panem“ Fans können den 20. November kaum noch erwarten. Vor allem der neue Teaser, der nun zu „Mockigjay Part 2“ erschienen ist, macht heiß auf den letzten Teil der erfolgreichen Filmreihe. Jennifer Lawrence veröffentlichte den Clip gestern auf ihrem Facebook-Profil. Der erste offizielle Filmtrailer wurde übrigens am neunten Juni zum ersten Mal gezeigt. Katniss ist...

  • News
  • 09.07.15
Freizeit

“The Hunger Games”: Erster Teaser für Mockingjay Teil 2

Bis November müssen wir noch warten bis „The Hunger Games“ mit dem zweiten Teil von Mockingjay in die Kinos kommt. Doch bereits jetzt gibt es den ersten Teaser zum Film. „The Hunger Games“-Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten für den nächsten und letzten Kinofilm der Reihe. Das wissen auch die „Mockingjay“ Produzenten und deshalb überraschen sie jetzt mit dem ersten offiziellen Teaser. Es ist schließlich nie zu früh um den Katniss-Everdeen-Fans die Wartezeit bis zum Film zu versüßen. Neben...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

“Die Tribute von Panem”: Ungesehene Szene mit Peeta aufgetaucht! (Video)

Obwohl der Film „The Hunger Games: Mockingjay Part 1“ schon im November 2014 in die Kinos kam, wurden jetzt aus dem Film herausgeschnittene Szenen veröffentlicht. Die neueste ist eine Sequenz mit Peeta und President Snow. Wer nicht bis zum Kinostart vom neuen „Hunger Games“-Film im November 2015 warten kann, hat Glück: immer wieder werden Szenen des Films „The Hunger Games: Mockingjay Part 1“ veröffentlicht, die beim Final Cut herausgeschnitten wurden. In der neuesten Sequenz sehen wir ein...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

Jennifer Lawrence: Wird es weitere “Tribute von Panem”-Filme geben?

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint der neue Film der „Hunger Games“-Reihe, mit dem die Geschichte dann ihr Ende nimmt. Wie steht Jennifer Lawrence zu der Tatsache, dass es in Zukunft kein neuen Teil der Filmreihe „Die Tribute von Panem“ geben wird? Seit dem Jahr 2012 locken die Filme der „Hunger Games“-Reihe Millionen von Zuschauern in die Kinos. Mit dem 5 Teil „Mockingjay 2“ nimmt die Geschichte ein Ende. Die Dreharbeiten sollen nahezu komplett abgedreht worden sein und damit rückt der...

  • News
  • 21.01.15
Freizeit

Jennifer Lawrence macht als Cheerleader eine gute Figur

“Die Tribute von Panem”-Star Jennifer Lawrence macht immer eine gute Figur. Selbst als (inoffizielle) Cheerleader für das Basketball-Team ihres Heimatortes ist sie für alle ein Hingucker und beweist damit: eine Diva ist sie ganz bestimmt nicht. Sie weiß nach wie vor, wo ihre Wurzeln liegen. Jennifer Lawrence hat das geschafft, wovon viele träumen. Die junge Schauspielerin kann bereits auf einen Oscar blicken und sich kaum von Film-Projekten retten. Momentan erobert sie mit “Die Tribute von...

  • News
  • 29.12.14
Freizeit

“Tribute von Panem”: Jennifer Lawrences “Hanging Tree” erobert die Charts (Video)

Zwar hat Jennifer Lawrence nicht freiwillig entschieden nun eine Musikkarriere zu starten, dennoch erobert die Oscar Gewinnerin nun die Charts mit „Hanging Tree“. Als Katniss hat sie dieses Lied in „The Hunger Games: Mockingjay – Teil 1“ gesungen und nun findet sich die Tribute von Panem Schauspielerin in den UK Single Charts wieder! Wer „The Hunger Games: Mockingjay – Teil 1“ im Kino gesehen hat, der wird an diesem sehr emotionalen Gänsehaut Moment nicht vorbei gekommen sein. Katniss singt mit...

  • News
  • 28.11.14
Freizeit

“Hunger Games”-Star Natalie Dormer spricht über Jennifer Lawrences Nacktfotos

The Hunger Games: Mockingjay hat gerade erst Premiere gefeiert, doch nicht nur der grandiose Film ist in den Schlagzeilen, sondern auch die Nacktfotos von Jennifer Lawrence sind immer noch Gesprächsthema Nummer Eins. So auch bei ihrer Schauspielkollegin Natalie Dormer, die sich nun zu The Fappening geäußert hat. In The Hunger Games: Mockingjay Teil Eins kann man gerade Jennifer Lawrence und Natalie Dormer auf der großen Kinoleinwand bewundern. Doch leider geht es bei Interviews zum Film nicht...

  • News
  • 27.11.14
Freizeit

“Die Tribute von Panem”: Was läuft da zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth?

Die „Tribute von Panem“- Stars Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth haben schon lange einen unglaublich guten Draht zueinander. Ist daraus nun fernab der Kinoleinwände mehr geworden? Die Romanze zwischen Jennifer Lawrence (24) als Katniss und Liam Hemsworth (24) als Gale in „Die Tribute von Panem“ scheint auf der Kinoleinwand momentan langsam ihr Ende zu finden. Gibt es im echten Leben mehr Hoffnung, dass die beiden Schauspieler ein Paar werden? „Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

Horror-Erlebnis! Darum war Jennifer Lawrences “Hunger Games”-Kuss nicht romantisch

Die Küsse zwischen Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence als Gale und Katniss in den “Hunger Games“ wirken innig und romantisch. Doch in Wahrheit scheinen sie keine besonders gute Erfahrung gewesen zu sein! Ist das Verhältnis zwischen den beiden trotzdem noch gut? Am 20. November kommt “The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“ – der dritte Teil von “Tribute von Panem” – in die Kinos. Die Stars stehen nun Rede und Antwort – und es geht dabei vor allem um die Filmküsse und das Verhältnis zwischen...

  • News
  • 17.11.14
Freizeit

Jennifer Lawrence: Zusammenbruch nach Nackfotoskandal?

Mit „Die Tribute von Panem-The Hunger Games“ wurde Jennifer Lawrence berühmt und musste nun erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat.. Ständig wird versucht so viel wie möglich über die Starts herauszufinden, sodass es sehr schwer ist etwas privat zu halten. Kate Upton, Cara Delevinge, Mary-Kate Olsen, Kaley Cuoco, Jennifer Lawrence und noch einige andere Promis wurden vor kurzem Opfer eines Hacker-Angriffs, wodurch private Nacktfotos an die Öffentlichkeit...

  • News
  • 09.09.14
Freizeit

Schock des Tages: Ist ein "Hunger Games"-Freizeitpark in Planung?

Die Gerüchte sind nicht neu, doch nun geistern sie wieder durch das World Wide Web. Die Nachricht über die gemunkelte Planung an einem „Tribute von Panem“-Vergnügungspark machte bereits in den letzten Monaten die Runde. Was in der ersten Sekunde für Freudensprüngen bei den Fans sorgen dürfte, ist eindeutig die Schock-Nachricht des Tages. Jeder Fan von der Jugendbuchreihe „Die Tribute von Panem“ hat sich in wilden Fantasien sicherlich in die zerrüttete Welt von Panem geträumt. Nicht zwingend,...

  • News
  • 19.08.14
Freizeit

“Die Tribute von Panem 3.1”: Erste Charakterposter aufgetaucht!

Fans haben so lange auf den Filmstart des dritten Teils der “Tribute von Panem”- Trilogie hingefiebert. Jetzt ist es endlich bald so weit! Im November erscheint der nächste Teil und um uns auf dem Endspurt das Warten noch einmal zu versüßen haben die Macher des Films um Katniss Everdeen endlich die ersten Charakterposter veröffentlicht! Am 21. November geht die Geschichte um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und die Rebellion in Panem in eine neue Runde! Nachdem wir ein Jahr auf die...

  • News
  • 11.08.14
Freizeit

"Die Tribute von Panem 3.1": Neuer Trailer mit wichtiger Botschaft

Demnächst geht die dystopische Geschichte um Katniss Everdeen in die nächste Reihe. Für „Die Tribute von Panem 3.1 – Mockingjay“ taucht Jennifer Lawrence erneut in die Rolle der Widerstandskämpferin, die sich mit dem übermächtigen und grausamen Capitol anlegt. Nun ist ein erster Teaser mit wichtiger Botschaft für die Leute von Panem aufgetaucht. Es ist der zweite Teaser-Trailer zu „Die Tribute von Panem 3.1 – Mockingjay“, der in den letzten Wochen veröffentlicht wurde. Fans werden beim ersten...

  • News
  • 10.07.14
Freizeit

“Die Tribute von Panem 3”: Jennifer Lawrence dreht letzte Szene (FOTO)

Es hat lange gedauert, doch jetzt endlich sind die Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem 3“ fertig. Am Freitag drehten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson die letzte Szene des Films. Die Produzentin des Films Nina Jacobson machte am Freitag ein Foto und veröffentlichte es bei Twitter mit den Worten: „Tschüss Berlin, ich bedanke mich beim kompletten Team von The Hunger Games. Ich bin sprachlos“. Auf dem Bild sind die drei Hauptdarsteller von "Die Tribute...

  • News
  • 24.06.14
Freizeit

"Die Tribute von Panem 3": Berlin wird zu Distrikt 2

Die Dreharbeiten zu „Hunger Games: Mocking Jay“ laufen auf Hochtouren. Aktuell machen Stars wie Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in Deutschland Halt, denn ein Set befindet sich Berlin. Erste Bilder zeigen auch bereits, was die Fans dort erwartet: Distrikt 2 scheint für den Kinofilm in der deutschen Hauptstadt angesiedelt zu sein. Fans von „Die Tribute von Panem“ wird das ganz besonders drehen: Die Stars befinden sich momentan in Berlin und drehen hier Szenen für den dritten Teil des...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.14
Freizeit

“Hunger Games 3.1”: Hat sich Liam Hemsworth am Berlin-Set von “Mockingjay” verletzt?

Neusten Informationen zufolge soll sich Liam Hemsworth am Set des dritten Teils von „Hunger Games“ in Berlin verletzt haben. Der Schauspieler wurde beobachtet, als er humpelnd auf dem Weg zu einem Arzt in Berlin gewesen ist. Was ist mit Schauspieler Liam Hemsworth am Set von "Hunger Games" passiert? Anscheinend wurde Liam beobachtet, wie er zu einem Arzt humpelte. Jedoch soll die Verletzung nicht zu schlimm sein, da der Schauspieler immer noch lächelte. Er hatte eine Jeans, ein blaues Shirt,...

  • News
  • 26.05.14
Freizeit

Jennifer Lawrence: Angst vor nächster Oscar-Blamage (Video)

Gute Nachricht für alle Fans von Jennifer Lawrence! Die erfolgreiche Schauspielerin wird in der nächsten Zeit nicht nur in den Kinos zu sehen sein, sondern den neuesten Berichten zufolge arbeitet sie auch jetzt wieder mit Dior zusammen. Doch weshalb hat sie Angst, dass sie sich erneut bei einer Oscar-Verleihung blamieren könnte? Inzwischen zählt Jennifer Lawrence beispielsweise neben Kristen Stewart zu den erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Mit ihrer Hauptrolle in „The Hunger...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

Ian Somerhalder: Eifersüchtig auf Nina Dobrevs Flirt?

Zwischen „Hunger Games“ – Star Liam Hemsworth und Nina Dobrev scheint es so langsam wirklich ernst zu werden. Die beiden werden immer wieder zusammen gesehen und kamen sich angeblich auch schon näher. Dass sie mehr als nur eine gute Freundschaft verbindet, ist offensichtlich. Einer scheint darüber aber gar nicht froh zu sein: „Vampire Diaries“ Ian Somerhalder. Das letzte mal als Liam Hemsworth und Nina Dobrev zusammen gesehen wurden, waren sie anscheinend gerade beim Essen. Was wie ein...

  • News
  • 21.02.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.