Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Circus HalliGalli

Beiträge zum Thema Circus HalliGalli

Freizeit

Schwere Fake-Vorwürfe gegen Joko & Klaas

Alles Fake bei Joko und Klaas? Eine investigative Recherche kam jetzt zu dem Ergebnis, dass viele authentischen Scherze, wegen denen die beiden TV-Stars in der Vergangenheit gefeiert wurden, in Wirklichkeit oft gescriptet waren.  Gerade erst wurde bekannt, dass die ProSieben Show “Joko und Klaas - 15 Minuten Live” mit dem Grimme Preis ausgezeichnet werden soll. Momentan kann man sich darüber aber eher nicht freuen. Das Reportageformat ‘STRG_F’, welches der NDR für das öffentlich-rechtliche...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

Eine neue Show für Klaas Heufer-Umlauf!

Wenige Wochen nach der Ausstrahlung der letzten Folge von Circus Halligalli arbeitet Klaas Heufer-Umlauf bereits an seinem TV-Comeback. Jetzt möchte der 33-jährige etwas ganz anderes ausprobieren. Er bekommt seine eigene Politiksendung. Kurz nach dem Ende von Circus Halligalli soll es zunächst auch das Aus für Joko & Klass im Duett geben. Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf sind zwar noch zusammen in “Das Duell um die Welt” zu sehen, doch wir werden uns schon bald zumindest an den Anblick...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Nach Circus HalliGalli: Joko und Klaas bringen das Duell um die Welt zurück!

Nach dem Aus von Circus HalliGalli hatten viele Fans angst, sie würden ihre Stars gar nicht mehr im TV sehen können. Völlig unbegründet stellt sich jetzt heraus, denn Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind bald wieder zusammen bei “Das Duell um die Welt” zu sehen. Mit ihrem Show-Konzept hatten die zwei Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf über drei Sender hinweg wahnsinns Erfolg. Mit der letzten Folge im Juni beendeten die zwei Spaßvögel diese Ära nun endgültig. Aber...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Ich - Einfach unverbesserlich 3: Krasses Geständnis von Joko Winterscheidt!

Joko Winterscheidt kennen wir eigentlich nur zusammen mit seinem Kumpel Klaas Heufer-Umlauf aus dem TV. Als Sprecher ist er jetzt aber allein im neuen “Ich - Einfach unverbesserlich”-Film zu hören. Jetzt hat er verraten warum er zu diesem Projekt nicht Nein sagen konnte! Die letzte Ausgabe von Circus Halligalli mit “Joko und Klaas” lief vor wenigen Tagen im TV. Damit beendeten die beiden beliebten Spaßvögel Joachim “Joko” Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine ganze Ära von Late-Night...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Joko und Klaas: Kommt Circus HalliGalli doch zurück?

Am 20. Juli lief die letzte Folge von Circus HalliGalli. Dabei verabschiedeten sich Joko und Klaas nach mehr als vier Jahren mit einem sehr emotionalen Ende. Doch soll die Show nun wirklich wieder zurückkommen? Die Fans der ProSieben-Show dürfen sich freuen! In der letzten Folge von Circus HalliGalli wurde es nochmal sehr emotional und somit verabschiedeten sich die beiden Moderatoren, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, mit Tränen in den Augen. Doch nun sollen sie bereits im August...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Circus HalliGalli Finale: Letzter Auftritt für Joko und Klaas!

Eine Ära geht zu Ende: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf empfangen uns heute ein letztes Mal in der Arena von Circus HalliGalli. Neben Cro und Casper begrüßen sie außerdem James Blunt auf der Bühne. Ob wohl Tränen fließen werden? Taschentücher raus: Heute Abend heißt es ein für allemal Abschied nehmen von Circus HalliGalli! In den vergangenen neun Staffeln hat uns das attraktive Moderatoren-Duo Joko und Klaas immer wieder zum Lachen gebracht, doch heute flimmert das Finale der Show...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.06.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas treffen Katy Perry!

Für den Red Nose Day haben sich auch Joko und Klaas einiges einfallen lassen und gehen deshalb heute Abend live mit Circus HalliGalli. Neben Zac Efron und Dwayne The Rock Johnson haben die beiden auch Katy Perry zu Gast. Und mit ihr wird nun Tacheles geredet. Passend zum Red Nose Day wird es ein Spezial von Circus HalliGalli geben. Joko und Klaas gehen endlich wieder live auf Sendung. Und dafür habe sie sich natürlich ganz besondere Gäste kommen lassen. Zum einen wäre da Katy Perry, die ein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.05.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas haben Linkin Park zu Gast!

Joko und Klaas bekommen heute Abend bei Circus HalliGalli ganz besonderen Gast: Linkin Park wird vorbeischauen. Außerdem gibt es einen Grund zu feiern: Sabine feiert Geburtstag. Und dann gibt es noch jede Menge neuer Satirehits, die die beiden mit Palina Rojinski vorstellen werden. Was erwartet uns noch? Joko und Klaas sind ja bekannt dafür, sich jede Woche aufs neue lustige Gags und Games einfallen zu lassen: Heute Abend steht Circus HalliGalli ganz unter dem Motto: “Lasst uns die Menschen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.05.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Die Toten Hosen sind zu Gast bei Joko und Klaas!

Joko und Klaas haben heute Abend eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans: Die Toten Hosen werden bei Circus HalliGalli zu Gast sein. Alle Infos zur Show und auf welche Gäste wir uns noch freuen dürfen, erfahrt ihr hier! Dienstags dürfen sich die Fans von Joko und Klaas immer auf eine neue Folge von Circus HalliGalli freuen. Allerdings bleiben uns nur noch fünf Folgen, danach stellen die beiden Entertainer das Format ein. Heute Abend schauen vorher allerdings noch die Toten Hosen vorbei....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.05.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Wie schlagen sich Joko und Klaas bei GNTM?

Heute Abend haben Joko und Klaas bei Circus HalliGalli ganz besondere Gäst: Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky von GNTM 2017 sind zu Gast im Studio. Aber wie würden sich eigentlich die beiden Moderatoren bei der Castingshow schlagen? Die aktuelle und damit auch die letzte Staffel von Circus HalliGalli neigt sich allmählich dem Ende. Doch vorher werden uns Joko und Klaas natürlich noch wenige, letzte Male unterhalten. Heute Abend haben die beiden die Jury von GNTM 2017 zu Gast. Und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.05.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Wer ist der Überraschungsgast von Joko und Klaas?

Nur noch wenige Folgen von Circus HalliGalli warten auf die Fans. Und heute Abend halten Joko und Klaas auch noch eine Überraschung für uns bereit. Außerdem wird es endlich die Good Night Show wieder geben. Alle Infos zur kommenden Folge gibt es hier! Auch wenn sich die aktuelle Staffel von Circus HalliGalli und damit auch das Format allmählich dem Ende neigt, so lassen sich Joko und Klaas dennoch nicht unterkriegen und präsentieren uns Unterhaltung vom Feinsten. Joko bringt endlich die Good...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.04.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas nehmen die Ermittlungen auf!

Bei Circus HalliGalli wird es heute Abend wieder spannend. Joko und Klaas empfangen nicht nur tolle Gäste und sorgen für musikalische Unterhaltung. Sie wollen auch gemeinsam mit CSI-Experten ein Verbrechen aufklären. Aber ob ihnen das gelingen wird? Nur noch sieben Folgen warten auf uns, bis das Ende von Circus HalliGalli naht. Bis dahin geben Joko und Klaas noch einmal Vollgas. Heute Abend wird Marteria zu Gast sein. Das Moderatoren-Duo plaudert mit ihm aber nicht nur über alte Zeiten, sondern...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.04.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas unterziehen Mark Forster einem Experiment!

Heute Abend geht es bei Circus HalliGalli wieder zur Sache. Joko und Klaas empfangen zahlreiche Gäste und sorgen mit zwei legendären Spielen für Unterhaltung. “Aushalten: Nicht lachen” ist endlich zurück. Und die beiden lassen sich auf Telefonscherze mit Marteria ein. Für die aktuelle Ausgabe der ProSieben Show lassen sich Joko und Klaas einiges einfallen. Als Stargast kommt Mark Forster in die Show. Er ist aber nicht nur zum Plaudern bei Circus HalliGalli. Er wird auch seinen neuen Song...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.04.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Thomas Gottschalk besucht Joko und Klaas!

Heute Abend haben Joko und Klaas eine echte Legende zu Gast: Thomas Gottschalk macht sich auf den Weg ins Studio. Außerdem hören wir heute endlich neue Satire Songs bei Circus HalliGalli und es gibt ein Wiedersehen mit Udward mit den Scherenhänden! Joko und Klaas haben lange auf diesen Augenblick gewartet und endlich dürfen sie Thomas Gottschalk als Gast empfangen. Auf Twitter verkünden sie stolz: “Herrschaften, der Mann, der Günther Jauch erfunden hat, ist morgen bei Circus HalliGalli zu Gast:...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.04.17
Freizeit

Das Duell um die Geld: Hat GNTM Sara Nuru eine Chance gegen Joko und Klaas?

Auf Circus HalliGalli müssen die Fans von Joko und Klaas heute leider verzichten. Stattdessen laden die beidem zum Duell um die Geld. Heute Abend werden einige Stars ihr Pokerface aufsetzen, darunter auch GNTM Sara Nuru. Ob sie eine Chance gegen die Konkurrenz hat? Heute Abend ist es endlich wieder soweit: Joko und Klaas setzen sich gemeinsam mit anderen Prominenten an den Pokertisch und spielen Das Duell um die Geld. Aber nicht nur Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.03.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Klaas Heufer-Umlauf blamiert sich vor Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson!

Das wird peinlich! Joko Winterscheidt bringt seinen Kollegen von Circus HalliGalli heute Abend in eine peinliche Situation - und das ausgerechnet vor den Hollywoodstars Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson. Klaas Heufer-Umlauf wird sich vor den beiden nämlich mächtig blamieren… Klaas Heufer-Umlauf hat es nicht leicht. Heute Abend wird es sich bei der Comedy-Show Circus HalliGalli auf ProSieben nämlich mächtig blamieren. Grund dafür ist, dass Joko Winterscheidt ihm ein Interview mit Jake...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.03.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Yvonne Catterfeld spielt mit Joko Fußball!

Yvonne Catterfeld macht sich auf den Weg ins Studio von Circus HalliGalli, um Joko Winterscheidt zu einem Fußballduell herauszufordern. Bewertet wird das ganze dann von Klaas Heufer-Umlauf. Außerdem ist Matthias Schweighöfer in der Show zu Gast. Joko und Klaas wollen eine Protestbewegung starten und wollten damit die größte Bewegung ins Leben rufen, die es jemals gegeben hat. Am 21.03.2017 soll das Ganze stattfinden. Und dann wird sich heute Abend bei Circus HalliGalli noch Matthias...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.03.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Ludwig Lehner macht gemeinsame Sache mit Joko und Klaas!

Heute Abend wird Klartext gesprochen. Das Duo Joko und Klaas sorgte bei der Goldenen Kamera am vergangenen Wochenende für Aufsehen. Sie schleusten Ludwig Lehner vermeintlich als Ryan Gosling ein. Bei Circus HalliGalli nehmen die beiden dazu jetzt Stellung. Die Medienlandschaft diskutiert seit der Goldenen Kamera nur über einen Auftritt: Eigentlich sollte Ryan Gosling den Award für La La Land entgegen nehmen. Doch auf die Bühne kam Ludwig Lehner, der Doppelgänger des Schauspielers. Dahinter...

  • News
  • 07.03.17
Freizeit

Circus Halligalli: Wer gewinnt die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen”?

Bald ist Schluss mit Circus HalliGalli! Doch bevor es soweit ist, starten Joko und Klaas noch einmal einen letzten Angriff auf unsere Lachmuskeln: Wer kann die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen” gewinnen? Da darf natürlich auch Matthias Schweighöfer nicht fehlen… So ganz haben wir uns ja noch nicht mit der Tatsache abgefunden, dass bald endgültig Schluss sein soll mit Circus HalliGalli. Wer soll uns den an einem Montag oder einem Dienstag zum Lachen bringen, wenn nicht Joko und Klaas? Doch...

  • News
  • 21.02.17
Freizeit

Circus HalliGalli: James Blunt bei Joko und Klaas!

Endlich! Das Warten hat ein Ende, denn Circus HalliGalli geht in eine neue Runde. Die 9. Staffel leiten Joko und Klaas mit Gästen wie James Blunt oder Matthias Schweighöfer ein. Außerdem kommt Bela B auf das schnellste Interview der Welt vorbei und die beiden Moderatoren spiele “Aushalten: Nicht Lachen”. Erst gestern gaben Joko und Klaas bekannt, dass Circus HalliGalli nach der 9. Staffel eingestellt wird. Bis Juni wird es noch neue Folgen geben, danach ist Schluss mit lustig. Auf den Humor der...

  • News
  • 14.02.17
Freizeit

Joko und Klaas: Emotionaler Abschied von Circus HalliGalli!

Traurige Nachrichten für die Fans von Circus HalliGalli: Nach der 9. Staffel machen Joko und Klaas Schluss mit der ProSieben Show. Morgen Abend startet die letzte Staffel. Und natürlich gibt es auch einen emotionalen Abschied des Moderatoren-Duos. Aber wie geht es mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eigentlich weiter? 9 Staffeln durften wir Joko und Klaas bei Circus HalliGalli auf ProSieben begleiten. Doch ab dem kommenden Juni wird die Show nun abgesetzt. Das hat das Moderatoren-Duo...

  • News
  • 13.02.17
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko Winterscheidt macht jetzt Homeshopping TV!

Langweilig wird es bei Circus HalliGalli auf jeden Fall nicht. In der kommenden Folge der beliebten ProSieben Show darf Joko Winterscheidt eine Stunde lang einen Homeshopping Kanal moderieren. Und natürlich gibt Klaas Heufer-Umlauf seinem Kollegen genaue Anweisungen… Das könnte peinlich werden! Nachdem Klaas die Handynummer seines Kollegen verraten hat, schlug dieser mit einer Fake-Biographie zurück. Das lässt der Circus HalliGalli Moderator nicht auf sich sitzen und hat sich jetzt für Joko...

  • News
  • 28.11.16
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas kochen blind!

Eine besondere Aufgabe wartet auf Joko und Klaas. Die beiden müssen heute Abend bei Circus HalliGalli mit verbundenen Augen kochen. Angeleitet werden die beiden von Johann Lafer. Doch trotzdem artet die Kochshow in einem absoluten Chaos aus. Für Circus HalliGalli lassen sich Joko und Klaas immer einiges einfallen. Heute Abend präsentiert das Entertainer-Duo eine Kochshow. Doch damit es für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht zu einfach wird, müssen die beiden mit verbundenen Augen...

  • News
  • 21.11.16
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko & Klaas auf der Bühne bei Rock am Ring!

Joko und Klaas besuchten in der vergangenen Woche das “Rock am Ring”-Festival. “Circus HalliGalli” zeigt den Besuch in der heutigen Spezialausgabe. Auch in dieser Woche präsentieren Joko und Klaas eine besondere Ausgabe von “Circus HalliGalli”, denn gemeinsam besuchten sie das “Rock am Ring”-Festival und sorgten dort für jede Menge Aufsehen. Laut der offiziellen Facebook-Seite der Sendung hatten die Moderatoren dort sogar ihren eigenen Bühnenauftritt und trieben mit den Besuchern Unsinn....

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Das Duell um die Geld: Wird Lena Meyer-Landrut die neue Geldmeisterin?

Heute Abend wird sich entscheiden, ob Lena Meyer-Landrut “Das Duell um die Geld” mit Joko und Klaas für sich entscheiden kann. Joko und Klaas sehen die Zuschauer heute Abend im Doppelpack, denn nach dem “Rock am Ring”-Spezial von “Circus HalliGalli”, laden sie anschließend vier Promis an den Pokertisch zu “Das Duell um die Geld”. In der heutigen Episode sind Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Bela B und Mark Tavassol die geladenen Gäste. Am Ende des Abends wird feststehen, wer der neue...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Circus HalliGalli: So wird das “Red Nose Day”-Spezial!

Joko und Klaas präsentieren zum “Red Nose Day” ein XXL-Spezial von Circus HalliGalli, das einige Besonderheiten bereithält. Anlässlich des Red Nose-Days, der schon seit Jahren von ProSieben veranstaltet wird, verlängert sich die Sendezeit von Circus HalliGalli heute Abend um 20 Minuten. Für die Fans gibt es also noch länger etwas zu Lachen. Deshalb hält die Sendung auch einige Besonderheiten für die Zuschauer bereit. Zum einen wird das große Finale von “Aushalten - Nicht Lachen” mit Matthias...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Circus Halli Galli: Joko und Klaas engagieren einen Babysitter

In der heutigen Ausgabe von “Circus Halli Galli” machen Joko und Klaas Babysittern das Leben zur Hölle. Nachdem die Sendung in der letzten Woche eine Pause einlegte, sind Joko und Klaas in dieser Woche mit neuen Ideen auf den deutschen Fernsehbildschirmen zurück. In der heutigen Ausgabe von “Circus Halli Galli” wird die neue Rubrik “Halli Galli History” präsentiert, bei der sich die beiden Moderatoren mit ungewöhnlichen Begebenheiten aus der Vergangenheit beschäftigen werden. Außerdem haben die...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko und Klaas präsentieren neues Studiospiel!

Bei “Circus HalliGalli” präsentieren Joko und Klaas heute Abend ein neues Studiospiel, das auch zu Hause nachgemacht werden kann. Nachdem viele Fans in der letzten Folge von “Circus HalliGalli” enttäuscht waren von der Show “Aushalten - Nicht Lachen”, werden Joko und Klaas auch in dieser Woche eine erneute Ausgabe davon präsentieren. Gemeinsam mit Nora Tschirner und Olli Schulz werden die Moderatoren versuchen, sich gegenseitig einen Lacher zu entlocken. Und auf der offiziellen Facebook-Seite...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

Circus HalliGalli: Matthias Schweighöfer darf nicht lachen

Nach der Jubiläumsausgabe in der vergangenen Woche steht heute ein Klassiker bei Circus HalliGalli an: “Aushalten - Nicht Lachen” mit Matthias Schweighöfer. Die Fans von Joko und Klaas lieben vor allem “Aushalten - Nicht Lachen”. Als eine der beliebtesten Shows in der Show, wird auch heute eine neue Ausgabe präsentiert. Dabei holen sich die beiden Moderatoren von Circus HalliGalli dieses Mal Hilfe von ihren guten Freunden Olli Schulz und Matthias Schweighöfer. Mal sehen welches Team es schafft,...

  • News
  • 02.05.16
Freizeit

Schock für Lena Gercke: Entwickelt sich Prankenstein zum Flop?

Lena Gercke gehört zu den meistgefragtesten Models in ganz Deutschland. Vor Kurzem hat sie nun auch ihre eigene Show “Prankenstein” bekommen. Diese kommt bei den Zuschauern jedoch überhaupt nicht gut an. Liegt das an Lena Gercke oder grundlegend an der Show? Lena Gercke ist zurzeit in “Prankenstein” zu sehen. In dieser Show, welche am Montagabend auf Prosieben ausgestrahlt wird, filmen die 28-Jährige und ihre Komplizen mit versteckter Kamera witzige Streiche. Diese Show kommt jedoch überhaupt...

  • News
  • 27.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.