Hoffer kickt künftig für Eintracht Frankfurt
Noch ist der Wechsel von Erwin Hoffer zu Eintracht Frankfurt noch nicht offiziell. Doch die Anzeichen für einen Wechsel des Stürmers aus Österreich zum Zweitligisten verdichten sich, glaubt man Medienberichten aus seinem Heimatland. Angeblich geht es nur noch um Details im Vertrag.
In der abgelaufenen Saison stürmte Erwin Hoffer für den 1. FC Kaiserslautern. "Jimmy", wie der Nationalspieler genannt wird, war aber nur auf Leihbasis bei den "Roten Teufeln". Vertrag hat Hoffer momentan noch beim SSC Neapel - und zwar bis 2014. Doch der Torjäger möchte nicht nach Italien zurück, sondern in Deutschland bleiben. Eintracht Frankfurt ist sicherlich eine gute Adresse für die weitere Entwicklung des 24-Jährigen, wenngleich die "Adler" in der 2. Bundesliga kicken. Sportdirektor Bruno Hübner soll sich gestern ja schon mit Hoffers Berater getroffen haben.
FCK-Fans fragen sich jetzt natürlich: Wenn Srdjan Lakic (zum VfL Wolfsburg) und Jimmy Hoffer den Verein verlassen - wer soll dann Tore schießen? Und in Frankfurt lautet die Frage: Kommt Hoffer, was passiert dann mit Theofanis Gekas?
News aus der Transfer-Welt:
Drei Neue für die Löwen!
Bye Bye Klose!
BVB an jungem Australier dran!
Diego nach China?
Grafite vor Abflug nach Dubai?
Bürgerreporter:in:Christoph Müller aus Stuttgart |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.