Juri Rother sticht bei "The Voice of Germany 2013" hervor
Juri Rother kriegt die Rolle seines Lebens: Mit seinem völlig außergewöhnlichen Sound sorgt der Schauspielschüler erstmal für Stirnrunzeln bei "The Voice of Germany". Er klingt leise, fühlt sich laut an und landet direkt im Team BossHoss.
So eine Stimme hört man bei "The Voice of Germany" nicht alle Tage. Juri ist ein künstlerisches und musikalisches Multitalent: Klavier, Gitarre und Schauspiel beherrscht er. Zurzeit besucht der 22-Jährige die Schauspielschule, aber eins wollte er noch wissen: Kann ich auch als Sänger überzeugen? Er hat jahrelang seinen Gesang geübt und verfeinert. Das Üben hat sich gelohnt und das Ergebnis ist hörenswert.
Juri Rother der besondere Typ
Juri Rother hat einen ganz besonderen und eigenen Charakter und seine Stimme hat einen Wiedererkennungswert. Coach Max bezeichnete Juri sogar als ein „Juwel“ der nur noch zu Recht poliert werden muss. Aber dafür sind ja die Coaches Sascha und Alec zuständig. Aufgeregt war der Sankt Augustiner eher nicht, ein Tipp von Juri an alle die Nervös auf der Bühne sind: Augen schließen! Der humorvolle Musiker freut sich auf die Zusammenarbeit mit Team BossHoss und erhofft sich von den beiden, dass sie seinen Soul in der Stimme noch mehr fördern.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.