The Voice of Germany: Philip unterhält mit seiner Gitarre
Nicht nur dem Publikum macht es Spaß seiner Musik zu lauschen und sich davon begeistern zu lassen, sondern auch Nena, Samu und The BossHoss sind begeistert. Philip Bölter war am Freitagabend in der Show The Voice of Germany zu hören und das mit dem schön präsentierten Song „The Dreamer“. Alle Coaches, bis auf Max, haben sich umgedreht und selbst die Entscheidung zwischen den Dreien fiel ihm ganz schön schwer. Wer hat den talentierten Lockenkopf in sein Team bekommen?
Philip kommt, wie er selbst sagt, von der Straße und lebt eigentlich in Rasdorf. Doch das ist bei The Voice of Germany nicht wichtig. The BossHoss lassen sich bis zum Refrain Zeit, bis sie endlich den Buzzer drücken. Nena musste es ihnen aber vor machen, am Ende folgte dann auch noch Samu Haber von Sunrise Avenue. Alle Drei versuchen ihn in ihr eigenes Team zu locken. Der Finne versucht ihn mit Studioaufnahmen zu locken, doch schlussendlich geht er zu den Cowboys.
Sein eigener Song als Zugabe bei TVOG
Nena preist seinen eigenen Stiel an und findet es sehr schön, dass er sich selbst treu bleibt und sich nicht verstellt. Den Jungs von The BossHoss ist natürlich klar, dass Philip auch eigene Songs schreibt und so ist es auch. Einen Ausschnitt aus einem Lied durfte er auch gleich vorstellen, welcher wieder für tobende Zuschauer sorgte. Im Interview gibt er zu, dass manche seiner Songs über Jahre hinweg nicht fertig werden oder gleich an einem Tag geschrieben und mit Musik komponiert werden. Ein Charakterkopf mit Siegchancen eben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare