The Voice of Germany: Bei Anina Schibli wurde es aber knapp
Bis auf die letzte Sekunde haben sie gewartet, Nervenkitzel pur für die 23-jährige bei The Voice of Germany am Freitagabend. Mit dem Song „Price of Love“ von Raphaella. Anina ist ihrem Traum einen Schritt näher gekommen, durch The BossHoss hat sie die Chance als Musikerin die Sendung zu gewinnen und die anderen Coaches zu überzeugen.
Von der ganzen TVOG-Jury hat sie positive Rückmeldung bekommen, Nena und The BossHoss waren von ihrem Gesang begeistert. Alle waren im Herzen berührt, denn sie hat das Lied nicht nur gesungen, sondern auch seine Geschichte erzählt. Die Cowboys waren sich nicht sicher, es hat bis zum Ende vom Song gedauert, bis sie auf den roten Buzzer gedrückt haben. Die Auswahl zwischen den Teams war für Anina nicht groß, dass spielt für sie jedoch keine Rolle, da sie überglücklich ist, dass sich die beiden Jungs umgedreht haben.
"Anina kann es besser!"
Während sie ihren Auftritt bei The Voice of Germany hatte, meinte ihre Familie im Einklang, dass sie zu nervös sei und es normalerweise besser könne. Doch sie hat es trotz allem in die Battles geschafft, dort hat sie die Möglichkeit ihr können unter Beweis zu stellen. Anina Schibli war nach ihrer Performance völlig von der Rolle, für sie war alles wie in einem Film. Sie konnte sich kaum daran erinnern. Der schönste Moment für sie war, als sie die Bühne betreten und das Publikum und die Stühle gesehen hatte. Ob sie ihre Aufregung das nächste Mal besser in den Griff bekommt wird sich herausstellen.
Hier könnt ihr nochmal den Auftritt von Anina bei The Voice of Germany anschauen:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.