"The Voice of Germany": Karen Firlej erweitert Team Max
Am Freitag stand Karen Firlej auf der Bühne von "The Voice of Germany 2013" und punktete mit dem Song „Good Luck“ von Basement Jaxx. Das Publikum und die Jury bei TVOG waren von ihrem Auftritt hin und weg. Samu Haber und Max haben sich für sie umgedreht. Die Frage ist nur, für welches Team sie sich letztendlich entschieden hat.
Die 22-jährige Karen Firlej stand noch nie auf so einer großen Bühne und hat auch noch nie vor so einem großen Publikum, wie dem bei The Voice of Germany gesungen. Jetzt kann sie ihre einzigartige Stimme vor einem großen Publikum präsentieren. Max Herre und Samu Haber haben sie lange auf der Bühne zappeln lassen, bis sie für Karin gebuzzert haben. Für den dunklen Lockenkopf hat sie sich entschieden, da er ihren Stil am besten vertritt und sie findet, dass er die deutsche Musikgeschichte verändert hat. Er ist ihre Ikone, ein großes Vorbild und nun auch ihr Mentor.
Manche Momente fühlen sich unwirklich an
So geht es nicht nur Karen Firlej nach ihrem ersten Auftritt bei The Voice of Germany: Viele Kandidaten sind fassungslos und fühlen sich nicht so, als ob sie in die Battles gekommen wären. Sie beschreibt ihr Debüt auf der Bühne so, es war extrem spannend und sie war sehr nervös, denn für sie hat es sich wie eine Ewigkeit angefühlt als niemand gedrückt hat. Die Zuschauer sind sich aber sicherlich einig, dass man ihre Aufregung nicht bemerkt hat. Ob sie am 15. November bei den Battles besser unter Kontrolle hat, wird sich noch herausstellen.
Hier könnt ihr euch nochmal den Auftritt von Karen anschauen:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.