Kate Middleton: Gerührt vom “The Prince George”-Pub
Nach dem Sohn von Kate Middleton und Prinz William, Prinz George, wurde jetzt sogar ein Pub benannt. Prinzessin Kate und ihr Gatte waren so gerührt von dieser Ehre, dass sie dem Besitzer sogar eine Dankeskarte schickten. Das Pub "The Prince George" hat übrigens auch einen Special-Burger, den sogenannten "Prince George Burger".
Der kleine Prinz George ist wohl derzeit das beliebteste Baby in ganz England. Dem Sohn von Kate Middleton und Prinz William wurden schon viele Spielzeuge, Gemälde und Ähnliches zu Ehren hergestellt und das Baby bekam zur Geburt auch zahlreiche Geschenke. Jetzt wurde sogar ein Pub extra nach dem kleinen, royalen Baby benannt.
Eine Dankeskarte von Prinzessin Kate und Prinz William
Terry Rigg übernahm das "The Sycamore" und wollte nach zum Beispiel Beschwerden wegen Ruhestörungen einen Neuanfang wagen. Der Name "The Prince George" soll auch darauf hinweisen, dass es ein sehr traditionelles, englisches Pub ist. Durch einen Brief informierte er Prinzessin Kate und ihren Gatten über die Namensänderung und erhielt laut marieclaire.co.uk promt eine Antwort: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr gerührt davon, dass Sie den Namen Ihres Pubs zu "The Prince George" geändert haben und [...] senden Ihnen und Ihren Gästen den herzlichsten Dank und die besten Wünsche." Und übrigens: Die Speisekarte des Pubs enthält auch einen "Prince George Burger". Wie der wohl schmeckt?
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Baby George: Erster Besuch bei Prinz Philip
Kate Middleton: Einweihungsparty mit Bon Jovi
Kate Middleton: Bald Tante?
Bürgerreporter:in:Iris Albert aus Tübingen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.