„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Derek hat seine Frau betrogen (Video)
Die letzte Folge von „Grey’s Anatomy“ endete mit einem gewaltigen Cliffhanger. Meredith hat ihren Mann in Washington angerufen aber eine fremde Frau nahm den Anruf entgegen und legte erschrocken wieder auf. Wird die Ärztin etwa betrogen? Was noch alles in der nächsten Folge passiert, erfahrt Ihr hier.
Zwischen Meredith (Ellen Pompeo) und Derek (Patrick Dempsey) von „Grey’s Anatomy“ läuft es seit einigen Folgen nicht besonders gut. Er hat nach langem Hin und Her nun endlich seinen neuen Job in Washington angenommen. Seitdem führen die beiden eine Fernbeziehung, sehen sich aber kaum. Dass es da Schwierigkeiten gibt, ist quasi vorprogrammiert. Obwohl Meredith dachte, dass zwischen ihr und ihrem Mann alles gut sei, scheint er sich in D.C. anderweitig zu vergnügen. Als Meredith ihren Mann anrufen will, um ihm von gelungenen Operationen zu erzählen, meldet sich eine Frauenstimme. Doch diese sagt nichts weiter und legt wieder auf – ziemlich verdächtig. Auch Meredith scheint sehr schockiert zu sein. Betrügt sie ihr Mann etwa?
Derek im Bett einer anderen?
In der nächsten Episode knüpfen wir genau dort an. Meredith macht sich ziemliche Sorgen und will herausfinden, was genau vor sich geht. In derSneek Peak sehen wir die Ärztin im Gespräch mit Alex (Justin Chambers): „Er hat es zuvor schon getan. Er traf ein Mädchen, verliebte sich, hat neu angefangen. Er betrügt mich nicht, richtig?“. Doch ganz überzeugt klingt die Ärztin nicht. Wird sie herausfinden, was vor sich geht? Wir sind gespannt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.