Elyas M’Barek dreht jetzt in München
Elyas M’Barek ist in München! Der Schauspieler dreht einige Szenen für die „Fack Ju Göhte“ Fortsetzung in seiner Heimatstadt.
Juhuu! Bald müsste „Fack Ju Tu“, die Fortsetzung der Erfolgskomödie „Fack Ju Göhte“ abgedreht sein. Und, ein kleines Schmankerl: auch die bayerische Hauptstadt wird in dem Kinofilm zu sehen sein. Elyas M'Barek verriet nämlich via Instagram, dass der 38. Drehtag in München stattfand. Auf dem Bild ist er gemeinsam mit einem Kollegen vor der Hochschule für Musik und Theater zu sehen. Während er selbst vor einem alten BMW steht, posiert sein Drehpartner vor einem alten Porsche. „Smilin ’n Stylin.“ beschreibt er das auf alt gemachte Foto. Was wird wohl, abgesehen von der Hochschule, von Elyas Heimatstadt zu sehen sein? Ab dem 10.September erfahren wir es, denn da kommt der Streifen dann endlich ins Kino.
„Fack Ju Tu“ spielt auch in Thailand
Neben München wurde der zweite Teil von „Fack Ju Göhte“ unter anderem auch in Thailand gedreht. Sowohl von Bangkok als auch von paradiesischen Stränden des Landes müsste in dem Elyas M’Barek Film etwas zu sehen sein. Also dürfen wir uns auf einen oberkörperfreien Elyas freuen? Höchstwahrscheinlich. Eins lässt sich jedenfalls mit Sicherheit sagen: wenn „Fack Ju Tu“ nur halb so gut wie der erste Teil wird, wartet auf den Münchner ein großer Kinoerfolg.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.