Die „Bambi“-Verleihung 2013: Florian David Fitz geht leer aus

Gestern Abend fand die „Bambi“-Verleihung für dieses Jahr in Berlin statt. Die verschiedensten Sänger und Schauspieler bekamen das Rehkitz verliehen. Doch der „Vicent will Meer“-Schauspieler ging dieses Mal leer aus. Dabei ging er mit seinem Film „Jesus liebt mich“ neben Matthias Schweighöfer und Til Schweiger ins Rennen.

Bei der diesjährigen „Bambi“-Verleihung wurde auch in den Kategorien Film, Schauspieler und Schauspielerin nominiert. Florian David Fitz ging mit seinem Film „Jesus liebt ich“, bei dem er selbst die Regier geführt hatte, ins Rennen. Doch er hatte starke Konkurrenz. Denn Matthias Schweighöfer war mit „Schlussmacher“ und Til Schweiger mit „Kokowäh 2“ mit dabei. Leider zog der „Vicent will Meer“-Schauspieler den Kürzeren und gingt leer aus. Denn „Schlussmacher“ wurde als bester nationaler Film ausgezeichnet.

Fortsetzung von „Doctor’s Diary“?

Florian David Fitz hofft immer noch auf eine Fortsetzung der Serie „Doctor’s Diary“. Da hat er den Arzt Mac Maier gespielt und mit Diana Amft zsuammen gearbeitet. Das äußerte er auch gestern auf der „Bambi“-Verleihung in Berlin. Doch es sei im Moment noch nichts Genaues in Planung, wie eine RTL-Sprecherin mitteilte. Und der 38-Jährige hält es auch eher für unwahrscheinlich, dass es noch dazu kommt. Aber er möchte gerne wieder schreiben und Regie führen, auch wenn er eigentlich nur Schauspieler sei. Doch er müsse dafür erst noch etwas Geeignetes finden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.