“50 Shades of Grey”-Film: Endgültiges Aus für Ian Somerhalder & Matt Bomer - Produzenten sprechen über die Besetzung
Wer soll nur Charlie Hunnam im 50 Shades of Grey Film ersetzen? Ian Somerhalder und Matt Bomer stehen nicht im Fokus der SOG Verantwortlichen. Doch wer wird für die Rolle des Christian Grey neben Dakota Johnson als Ana Steele in Betracht gezogen? Der Shades of Grey Produzent Michael De Luca spricht über die Besetzung.
Der Ersatz für Charlie Hunnam muss erst noch gefunden werden. Die 50 Shades of Grey Produzenten suchen einen neuen geeigneten Christian Grey. Doch so einfach scheint das nicht zu sein. Doch mit einem sind sich die SOG Verantwortlichen sicher. Sie wollen einen Newcomer. Das dürfte das endgültige Aus für die Fan Favoriten Ian Somerhalder und Matt Bomer sein. Denn unbekannt sind die beiden Schauspieler nicht mehr, haben sie doch großen Erfolg bei Vampire Diaries und White Collar. Doch wer steht auf der Liste für Shades of Grey ganz oben?
Ein neues Gesicht für SOG
Die Anforderungen für den Christian Grey in 50 Shades of Grey haben sich nicht verändert nach dem Ausstieg von Charlie Hunnam. Der SOG Produzent Michael De Luca erzählte in einem Interview: „Ich habe das Gefühl, jeder hat eine genaue Vorstellung darüber, wie der Charakter auszusehen und sich anhören soll. Daher wollen wir der Welt ein frisches Gesicht präsentieren – bei dem keine vor gefasste Meinung besteht und der nicht schon mit einer Last auf den Schultern antritt – das ist das Beste. Es ist wie als würden wir Superman oder James Bond casten. Ein neues Gesicht ist hierfür angemessen.“ Also es soll ein unbekannter Schauspieler werden. Zu den Favoriten hierfür zählen beispielsweise Jamie Dornan, Luke Bracey, Christian Cooke, Francois Arnaud oder Scott Eastwood. Doch wer bekommt die begehrte Rolle in Shades of Grey?
Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:
10 Gründe warum Jamie Dornan perfekt für den Christian Grey in 50 Shades of Grey ist
“50 Shades of Grey”-Film: Christian Cooke als Christian Grey?
“50 Shades of Grey”-Film: Alle Infos zu den heißen Kandidaten
"50 Shades of Grey"-Film: Nach Charlie Hunnman ist jetzt Francois Arnaud der Favorit
Charlie Hunnam: Das “50 Shades of Grey”-Skript war ihm zu schlecht
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.