„The Voice 2013“ – Jury macht große Augen
Was für eine Stimme! Die 33-Jährige Kanditatin Norisha Campbell trifft mit der gefühlvollen Ballade „Why“ von Annie Lonox (58) am Freitagabend bei „The Voice of Germany 2013“ voll ins Schwarze. Sie bezauberte mit ihrer wundervollen Stimme die Herzen der Zuschauer, die nach dem Auftritt sogar aufstanden und begeistert von ihr waren.
Sowohl Nena (53) als auch die Jungs von The BossHoss möchten Norisha im Team haben. Für wen wird sie sich entscheiden? Die Ex-Profi-Volleyballerin trägt nicht nur den gleichen Nachnamen wie Topmodel Naomi Campbell (43), sieht ihr auch noch zum verwechseln ähnlich. Verwandt sind sie jedoch nicht. Die männlichen Coaches bekamen daraufhin natürlich große Augen. Norishas Entschluss auf der The Voice of Germany Bühne stand aber schon fest: „Ich finde euch alle sehr süß und sexy, aber ich wähle Nena“ teilt sie den Juroren mit. Damit ist klar – sie ist im Team Nena.
Sie entscheidet sich für die Frau bei TVOG
Die 1,92 Meter große Münchnerin gibt im Interview nach der Show auf die Frage „Warum Nena?“ die Antwort: „Nena war für mich schon immer was Besonderes“. Darauf freut sich die Coachin bestimmt. Norisha hat auch große Erwartungen. Bisher sang die 33-Jährige Blues, Gospel oder Jazz und möchte jetzt, dass Nena aus ihrer Stimme etwas Neues macht. Wie sich die amerikanische Schönheit entwickelt wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Hier könnt ihr euch Norishas Auftritt bei TVOG nochmals ansehen:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.