Das Supertalent 2011: Was ist das Schluckgeheimnis von Ex-Finalist Stevie Scharr?
Wie kann denn das sein? Stevie Scharr war bereits im Finale von „Das Supertalent“ im letzten Jahr. Eigentlich ist es nicht erlaubt, sich noch einmal vor der Jury zu präsentieren. Schon gar nicht mit dem gleichen Talent. Bei Stevie Scharr macht „Das Supertalent“ jedoch eine Ausnahme.
Stevie Scharr schafft es einfach immer wieder mit seinen Schluckkünsten zu überraschen. Auch dieses Mal unterhielt er den ganzen Saal und schaffte sogar etwas, was noch keiner auf der Welt zuvor geschafft hatte! Er schluckte laut castingshow-news.dedrei verschiedene Lebensmittelfarben und spuckte sie unvermischt und in veränderter Reihenfolge wieder heraus. Wie ist das möglich? Er schluckte auch noch eine markierte Münze und ein Ei und spuckte dann das Ei mit der Münze innen drin wieder heraus. Es ist unvorstellbar, alle sind vollkommen von den Socken. Das Publikum und die Jury kann einfach nicht glauben, was sie da vorgeführt bekommen. Zum Schluss lässt der weltbeste Schlucker eine Zuschauerin eine Spielkarte aussuchen, anschließend schluckt er mehrere Karten und spuckt anschließend genau die ausgesuchte Karte wieder heraus!
Wie ist so etwas möglich? Egal ob das wirklich mit rechten Dingen zugeht, oder ob es sich um Tricks handelt. Ein Genie ist Stevie Scharr auf jeden Fall! Zum Glück ist es ihm erlaubt noch einmal bei „Das Supertalent“ aufzutreten. Wir sind gespannt, was sich der Ex-Finalist noch so alles einfallen lässt!
Hier könnt ihr noch mehr über "Das Supertalent" erfahren:
Das Supertalent 2011: Rainer Schröder verwundert mit unglaublicher Kraft – Dieter Bohlen bekommt das am eigenen Leib zu spüren!
Das Supertalent 2011: Hilda Breer singt sich in die Herzen aller Zuschauer!
Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen hält nichts von Kandidatin Rosi Wittner – ein Geheimnis macht er daraus nicht!
Bürgerreporter:in:Christina Haunolder aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.