Das Supertalent 2011: Hilda Breer singt sich in die Herzen aller Zuschauer!
Die 80-jährige Hilda Breer berührte den ganzen Saal. Hilda Breer ist ausgebildete Sängerin, sie verlor aber nach der Schizophrenie-Erkrankung ihres Sohnes tragischerweise ihre Stimme. Jetzt hat sie ihre Stimme wiedergefunden und präsentiert sich deswegen gleich auf der „Supertalent“-Bühne.
Hilda Breer singt „Don´t Cry For Me Argentina“. Doch nicht nur in einer, sondern in vier Sprachen! Die Jury ist einfach hin und weg von der alten Dame. Dieter Bohlen bezeichnet sie sogar als Diva. Auch Hilda Breer hält viel von Dieter Bohlen. Sie hat nämlich einmal ein Interview mitverfolgt, indem Dieter über seine Mutter schwärmt und das hat ihr sehr gefallen. Motsi Mabuse ist laut castingshow-news.de von der Lebensfreude der Dame begeistert und Sylvie van der Vaart findet Hilda Breers Ausstrahlung einfach einzigartig. Alle drei Jurymitglieder sind überzeugt und geben ihr „Ja“ für Hilda Breers. Eine willkommene Abwechslung bei „Das Supertalent 2011“!
Hier könnt ihr noch mehr über "Das Supertalent" erfahren:
Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen hält nichts von Kandidatin Rosi Wittner – ein Geheimnis macht er daraus nicht!
Das Supertalent 2011: Was ist das Schluckgeheimnis von Ex-Finalist Stevie Scharr?
Das Supertalent 2011: Rainer Schröder verwundert mit unglaublicher Kraft – Dieter Bohlen bekommt das am eigenen Leib zu spüren!
Das Supertalent 2011: Kandidat Piero Esteriore ist kein unbeschriebenes Blatt!
Bürgerreporter:in:Christina Haunolder aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.