Kate heiratet William - wie sieht das Brautkleid aus? Von welchem Designer stammt es? Weiß oder nicht weiß bei der Hochzeit?
Prinz William und Kate Middleton heiraten am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London. Die Klatschblätter überschlagen sich in Vermutungen, doch weiß man schon etwas über die Frage aller Fragen: Wie sieht Kates Hochzeitskleid aus? Heiratet sie in Weiß oder nicht? Schleppe oder nicht? Schleier oder Hut? Und natürlich: Wer ist der Designer?
Fragen, die die Menschheit bewegen ;)
Eins ist schonmal vorab klar: es wird mit Sicherheit keine solch bombastische Robe werden wie das Brautkleid von Lady Di, ehemals Diana Spencer, die mit einer unendlich langen Schleppe zum Altar schritt, um Prince Charles ihr Ja-Wort zu geben.
Gerüchteweise soll der Designer von Kates Brautkleid für den 29.04.2011 schon von der „Sunday Times“ herausgefunden worden sein. Demnach soll das Kleid von der Designerin Sarah Burton, der Nachfolgerin des schrillen Londoner Designers Alexander McQueen, entworfen worden sein. Angeblich ist es eine Kombination aus Kates eigenem Design und Burtons Ideen. Die Designerin bestreitet, dass sie Kates Brautkleid in der Mache hat, aber das muss sie ja auch, wenn sie noch einen Monat in Frieden leben will.
Ein paar Einblicke in den Stil von Alexander McQueen / Sarah Burton gibt's hier: http://www.vogue.de/articles/mode/mode-news/alexan... - es wird also auf jeden Fall ein dramatisches Kleid, oder? Man darf gespannt sein ...
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
4 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.