Fotos von Pippa Middleton oben ohne

Da konnte man ja drauf warten. Nach der sehr schönen Hochzeit von Wiliam und Kate, bei der so rein gar nichts skandalträchtiges passiert ist, macht die englische Boulevard-Presse aus "nichts" eine Geschichte.
Eingeschossen haben sich alle inzwischen auf Kates schöne Pippa Middleton. Zunächst hatte sie bei der Hochzeit ein Kleid, das zu "sexy" war. Ihr Hinterteil war wohl für viele männliche Zuschauer schon zu schön anzusehen, bzw. das Kleid zu eng geschnitten.
Auf Facebook hat sich dann auch gleich eine Gruppe gegründet, die Pippas Hinterteil huldigt. Die Gruppe hat schnell Mitglieder im sechsstelligen Bereich gehabt.
Und nun zaubert die Boulevard Presse das nächste Skandälchen aus dem Hut, damit der Hype und das Interesse der Bevölkerung um Pippa nicht abreißt.
Ein Paparazzi hat von Pippa Fotos gemacht, auf denen sie auf einer Yacht von hinten oben ohne zu sehen ist. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten, ob das eine berichtenswerte Geschichte ist, das Interesse der (männlichen) Leser scheint dies aber zu bestätigen.

Weitere Beiträge zu Pippa und den Middletons:
Bilder von Pippa in Unterwäsche
Die Middletons klagen wegen Pippas Nacktfotos

Das Leben der Pippa Middleton wird sich wohl stark ändern in Zukunft. Kein Schritt wird mehr unbeobachtet bleiben. Strandurlaube werden ein gefundenes Fressen für Paparazzi sein. Entgleisung - oder beinahe Entgleisung - wird von den Medien gierig aufgegriffen werden. Ob das lebenswert ist? Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Weitere Beiträge zu Pippa und den Middletons:
Bilder von Pippa in Unterwäsche
Die Middletons klagen wegen Pippas Nacktfotos

Bürgerreporter:in:

Quirin Freidl aus Hutthurm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.