Werder Bremen: Kommt Markus Suttner von Austria Wien?

Der SV Werder Bremen hat Interesse an Markus Suttner von Austria Wien. Der Linksverteidiger spielte bei Wien eine gute Saison und könnte bei Werder den verletzten Lukas Schmitz ersetzen. Allerdings hat der Abwehrspieler beim österreichischen Meister noch einen Vertrag bis 2016.

Holt sich Werder Bremen Markus Suttner von Austria Wien? Werder hat den Abwehrspieler am Wochende beobachtet und sich beim österreichischen Meister über einen möglichen Transfer erkundigt. Wien sträubt sich allerdings noch, den 26-Jährigen abzugeben. In der vergangen Saison schoss Suttner nämlich als Abwehrspieler in 35 Partien immerhin drei Tore und bereitet acht Treffer vor.

Ersatz für den verletzten Schmitz

Bei Werder hat sich der Linksverteidiger Lukas Schmitz verletzt und fällt noch bis Mitte August aus. Der Verein hat sich laut borlife.de noch nicht hundertprozentig festgelegt, ob man als Ersatz noch einen neuen Spieler verpflichtet. Entscheidet man sich aber für einen Neuzugang, wäre Suttner sicher eine der besten Lösungen. Außerdem ist er mit einer Ablösesumme von 1,7 Millionen Euro nicht unbezahlbar. Der Vertrag des Defensivmannes bei Wien läuft noch bis 2016. Auch Nürnberg und Mainz sollen Interesse an Markus Suttner haben, allerdings weisen die Bundesligisten auf dieser Position keine Lücken auf.

Hier gibt es weitere Transfergerüchte aus der Bundesliga. Zum Beispiel:
FC Bayern: Luiz Gustavo nach Wolfsburg statt zum FC Chelsea?
Werder Bremen: Niederländischer Top-Stürmer im Anflug?
Hannover 96: Mame Diouf vor dem Abgang?

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.