„The Voice of Germany“: Annika Kron durfte drei Mal ihr Talent unter beweis stellen
"The Voice of Germany" machte den 25. Oktober für die 21-jährigen Studentin Annika Kron zum großen Tag. Sie präsentierte den Song „Never Forget You“ von The Noisetten und berührte jeden im Publikum und in der Jury mit ihrer gefühlvollen Stimme. Annika konnte sich nicht entscheiden, da sich alle vier roten Stühle bei The Voice of Germany umgedreht haben.
Annika Kron studiert zwar Musical-Darstellung, doch das ist nicht ihr Traumjob, ihr Herz schlägt für die Soul-Musik. Drei Mal durfte sie etwas vorsingen, zwei Mal hat sie eine Zugabe gegeben und nur einen Coach durfte sie sich aussuchen, und das bei The Voice of Germany. Die Entscheidung fiel ihr nicht besonders einfach, da sich alle vier roten Stühle umgedreht haben. Schlussendlich wollte sie ins Team Max Herre und ist jetzt überglücklich. Der dunkelhaarige Lockenkopf war von ihrer Soul-Darbietung begeistert und gab ihr gleich ein Buzzer-Konzert, um ihr zu zeigen, wie gern er sie in seinem Team haben will.
Sie fühlte sich wie unter der Dusche
Dass sie das Gefühl hatte, unter der Dusche zu stehen, war allein die Schuld des Vorhangs. Sie konnte weder das Publikum noch die Jury sehen und wer für sie Gebuzzert hat blieb auch ein Ränzel. Die Coaches wollten natürlich sehen, welcher Kandidat bei „The Voice of Germany“ so eine bezeubernde und berührende Stimme hat, kurzer Hand sind sie dann hinter und unter den Vorhang gekrochen um das Talent zu begrüßen. Der nächste Auftritt von Annika Kron wird am 15. November ausgestrahlt, wir sind mal gespannt, was sich Max Herre für sie überlegt hat, mit wem sie singt und was sie singen wird.
Wer ihren Auftritt bei TVOG verpasst hat, oder sich ihn einfach nochmal anschauen will, hier ist er:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.